Main Event sei doch nicht so unfreundlich... Ich finds jetz auch nicht großartig gespielt, man merkt halt oft dass es auseinanderläuft und das ist dann nicht wirklich angenehm zu hören. Solltest du aber, wenn dus dir anhörst, auch merken!
Videos von 19Drummer95 // Neu: Killswitch Engage - Rose of Sharyn
-
-
Seid freundlich und fair!!!
-
Ich bin nicht unhöflich ich sag nur was Sache ist, denn wenn man andauernd so etwas hochladet und sich das vorher nicht mal anhört obs überhaupt geglückt ist, ist das für mich reiner Spam, sonst nix.
-
Doch bitte mach BFMV, dann wäre mein Tag gerettet, von einem der meint er wärmt sich mit dem auf.Find ich relativ unhöflich und unfreundlich, zumal das Thema doch schon gegessen war, meine ich. Könntest es ja selber hochstellen?
-
Word.
-
Ich wärme mich ja mit dem ned auf, da es mir zu schwer ist. Aufwärmen ist wie gesagt was anderes, aber lassen wir doch das Thema.
-
Jetzt ist mal gut hier!
Das was ihr hier macht ist keine konstruktive Kritik sondern Fertig machen.
Ich kann nur den Kopf schütteln, wie 15 jährige hier in der Luft zerissen werden, tut mir leid, für mich unverständlich! -
okay, nun habe ich das video mir auch angesehen, nach dem bearbeiten.. und JA ich habe es gehört dass es ausm takt war
ich werd mal das metronom einschalten und schauen wie ich das lied da gebacken bekomme ..
Okay, dann mal jetz ne art "aufforderung"
Schlagt mir bitte ein Lied vor das ich auch schaffen könnte .. weil das wäre ja auch mal ne andere sache ..
-
Rammstein - Mehr
-
Spiel mal was anderes als Rammstein zu spielen, ist oft sehr erfrischend, kenne das selber
Disturbed, probier die mal, das ist sehr spaßig oder
Tomayasu Hotei - Battle Without Honor, hat mir viel Spaß gemacht damals und tut es heute immernoch
Liebe Grüße
Patrick
-
Versuch einfach nur mal zum click zu spielen und mitzuzählen...
Ansonsten probier doch mal "one of us" von Joan Osborne
http://www.youtube.com/watch?v=xZEO1Lug25s
Is glaub ich ganz gut zum "eingrooven"Edit:
ich weiss, das is wohl gar nicht deine Mucke aber es bringt ja nix auf Teufel komm raus das Zeug spielen zu wollen was einem gefällt wenn man noch nicht so weit ist
Jeder fängt mal klein an... -
An deiner Stelle würd ich mir irgend nen seichten Rock / Pop Song mit simplem, sauberen 4/4 Groove (am besten großteils geschlossene Hi-Hat, straight, langsam) vornehmen.
Wenn du das Ding dann sauber, songdienlich und auf den Punkt spielst, kann man mal über andere Sachen reden.
Beispiele findest du sicher selbst
-
okay:
Mehr .. mag ich nicht obowhl ganz lustig zum spielen ist
Disturbed?! ja wenn schon rammstein nicht ganz zu schaffen ist für mich wird es disturbed auch ned sein
Battle without honor ... ist leider nicht ganz mein ding sorry
Joan Osbourne .. das lied ist ganz lustig werd mich mal dahinter setzen@ m_tree:
Meinst du so sachen wie RHCP oder Linkin Park? -
Naja RHCP und LP ist schon wieder zu viel. Was ganz was simples. z.B AC/DC, Beatles, Rolling Stones,...
-
Ja mir sind nur die beiden Bands eingefallen an AC/DC habe ich garnicht gedacht ...
naja Highway to Hell müsste ja recht einfach seinEdith: Mein Teil habe ich nun wieder gelöscht .. da mir inzwischen das grausen kam .. war echt nicht schön anzuhören
-
Ich halte dich irgendwie für lernresistent. Dir wurden nun schon über Wochen immer und immer wieder Tipps gegeben, von denen du sagst, dass du sie beherzigst. Im Endeffekt tuste es dennoch nicht. Vielleicht einfach mal ein paar Monate keine Videos hochladen, sondern mehr üben.
Tipps von mir zum üben: Nelly Furtado - Try; Ana - We are
-
So,
obwohl einige geschrieben haben dass es Sinn macht die nächste Zeit kein Video zu posten, hab ich nun trotzdem eins hochgeladen nachdem das erste davon nichtmal annähernd synchron war, und ich an dem Lied schon mehrere Monate arbeite ..
Und jetzt schreibt bitte nicht dass ich ned auf euch höre, eure Tips sind echt wertvoll!So und hier ist nun ENDLICH von Rammstein das Lied "Sonne"
Viel Spaß![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße,
Marco -
-
-
wenn ich das lied genauso spielen würde, wie es auf CD ist, wird es doch nach einiger Zeit langweilig, und darum habe ich mit dem Tom "fills" (die " " sind besuwwst gesetzt!) es bisschen abwechslungsreicher machen wollen.
Und zu dem Stock gedrehe .. frag mich nicht wie das kam .. ich hab einfach mal angefangen das allein zu üben, und dann mach ich das einfach mal so im lied zwischen drin, aber meistens ungewollt.würdest du, oder auch alle anderen hier im forum, gerne mal ein Video oder eben nur den Aufgenommenen Sound des liedes haben wenn ich das zum Metronom spiele?
das war nur so eine ideeWie meinst du das mit der Signatur? da sind ja nur der link zu meiner Vorstellung und zu diesem Youtube-Thread.
-
Vielleicht einfach mal ein paar Monate keine Videos hochladen, sondern mehr üben.
hab ich nun trotzdem eins hochgeladen
Und jetzt schreibt bitte nicht dass ich ned auf euch höre, eure Tips sind echt wertvoll!
würdest du, oder auch alle anderen hier im forum, gerne mal ein Video oder eben nur den Aufgenommenen Sound des liedes haben wenn ich das zum Metronom spiele?
Du schlägst eine falsche Alternative vor. Meine Antwort heißt weder noch. Weder ein untightes Spiel zu Rammstein noch Übungsspiel zu Metronom. Aber ... s.o. ...
Viel Spaß noch
Hajo K
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!