Ich kann nichts sehen?!?
Videos von 19Drummer95 // Neu: Killswitch Engage - Rose of Sharyn
-
-
jetzt
-
Das ist doch wunderschön
Spielst du die HiHat auch mit links?
Mir wurde das nach ner Zeit zu nervig und ich hab die ganz tief gemacht und mit rechts gespielt -
ich spiel die auch mit links wenn schon denn schon
aber manchmal wechsel ich dann auch -
Ich glaube aber das macht nichts wenn du wechselst, weil durch Spielen aufm Ride Becken oder mit Fill ins, die du manchmal gezwungenermaßen mit links anfangen musst weil es sonst nicht wirklich geht trainierst du automatisch die linke Führhand
-
ja das ist mir auch klar
aber ich meine entweder komplett so üben, oder garnicht -
Vorbildlich
-
solang das klappt bin ich zufrieden
-
Du darfst halt die Hoffnung nicht aufgeben... bis die ersten richtig groovigen Beats sicher kommen kann schon mal etwas Zeit vergehen
-
hab ich heud gemerkt
-
Ist das ein Chat hier?
-
Wenn der Rest nix dazu zu sagen hat... dann schon
-
das wollt ich auch grad schreiben
-
so die zeit mit dem "andersherum" ist vorbei ... wollte irgendwie nicht
naja das lern ich schon noch
jetzt ist mein set wieder wie vorher, und arbeite momentan an "Sonne", "Mehr" und "te quiero puta" von Rammstein. Noch ab und zu als Warm-Up "Your Betrayal" von Bullet for my Valentine und mal bisschen Hammerfall .. je nachdem was mir gerade so einfälltwerde nächste woche mich konzentriert hinhocken und versuchen (und hoffenltich auch schaffen) die songs dann auf der aufnahme mit Click zu spielen.
In Diesem Sinne, schöne Ferien an alle, In Bayern haben sie ja endlich angefangen
-
Also ich hab mir diese Thread jetzt mal durchgelesen... Ich bin zwar auch kein Drumming-Urgestein, aber mich wundert die Aussage "Bullet For My Valentine - Your Betrayal als WARM-UP"!!!
Ich meine du wurdest schon häufig wegen deinem Timing kritisiert bei Rammstein Liedern...
Also würde ich mit Aussagen aufpassen, du spielst BFMV Sachen locker und sauber als Warm Up... Grenzt schon n bisschen an Einbildung...
Würd gern mal n Video sehen, ob du wirklich so spielen kannst, wie Michael Moose Thomas von BFMV!
LG
-
ich finde das lied einfach als warm-up ganz gut
da geht es mir eher um das double bass .. um mehr nicht .. und es sind klar ein paar stellen drin bei denen es ab und an hapert, aber es dient nur als warm-up
ich sehe das nicht als einbildung .. ich spiele das lied weil ich es lustig finde.Und mal gegenfrage: hast du schon jemanden gesehen (außer Moose) der das so spielen kann? ich jedenfalls nicht.
Und hast du mal jemanden gesehen (außer jordison) der slipknot so spielt wie er selber?
also das war auch eine aussage bei der ich vorsichtig wäre.Und ich habe ja nicht gesagt dass das BfmV geplant ist zum uploaden, dazu muss ich noch viel zu lange an den einzelnen passagen üben
-
Ist das normal eine Ansage zu machen was man als nächstes vorhat, um so seinen Thread zu pushen? Unsinnig.
Your betrayal als "warm-up"?. Du Bekommst nicht einmal Waidmans heil komplett clean hin. Dreiste Aussage. Sorry für den Ton nur solangsam sinkt mein Verständis mehr wie kellertief. -
Versteh mich nicht falsch, aber ich benutze ein Lied doch als Warm-Up, wenn ich es locker und vollständig spielen kann, damit sich meine Muskulatur lockert etc...
Wieso spielst du dann etwas, wo du selber nur ein paar Passagen spielen kannst und das nicht mal ganz sauber?! Nimmm dir doch etwas, wo du ohne dich zu überanstrengen loslegen kannst und dich richtig warm machst...
Worauf ich raus möchte (ohne dich runter zu machen, soll nur Kritik sein), wenn du Probleme mit dem Timing hast, dann übe für dein Timing die richtige Musik, denn (ich will dein Talent nicht in Frage stellen) bei den Videos von dir bezweifle ich, dass du die Doublebass so sauber spielst... Natürlich wird man nie exakt wie ein Drummer spielen können, weil jeder Mensch anders ist, aber man kann bestimmte Lieder natürlich 1:1 nachspielen.
FAZIT: Übe doch mit Sachen die du kannst und, das GANZ (Wäre jah so, ich mache mich mit einem Lied von Slipknot warm, spiele aber nur 10s vom Lied)
Lg
-
Your betrayal als "warm-up"?
So wie ich den TS mittlerweile verstanden habe, benutzt er den Song als musikalische Untermalung seiner Warm-Up-Übungen und spielt ihn nicht eins zu eins nach. -
BuddyRoach hat es auf den Punkt gebracht. Ich spiele das lied nur, weil es mir gefällt
und das sind zwei kleine Passagen die ich noch nicht ganz hinbekomme, aber ich spiele das lied erst seit einer woche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!