Videos von 19Drummer95 // Neu: Killswitch Engage - Rose of Sharyn
-
-
Wenn du die Zeit, die du für das Erstellen der Videos, zum üben nutzen würdest, könntest du vielleicht in einer geraumen Zeit saubere Videos ins Netz stellen. Ich mache den Fehler und schaue Sie mir noch an. Oben drauf ist es zeitlich so verschoben, dass man zum Timing nichts sagen kann.
SONNE ist nun auch hochgeladen ..
nur leider bin ich beim erstenmal ansehn garnicht zufrieden ..Wieso lädst du es dann hoch? Ich verstehe sowas nicht! Das hört sich nach, ich habe mir keine Mühe gegeben, aber da ich es gemacht habe müssen die Leute da durch, an.
Oh man, ich hoffe, ich verirre mich nicht wieder in diesen Thread,
Ich wünsche dir viel Zeit zum üben....
Gruß,
S. -
Oh man, ich hoffe, ich verirre mich nicht wieder in diesen Thread,
Haha, ich habe mich da streng an meinen Beitrag #49 gehalten, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sich da in der Kürze der Zeit etwas zum Guten verändert hat....Ist eine gute Übung für Selbstdisziplin.
.
-
Hey
Morgenstern gefällt mir. Ich finde nur im Refrain könntest du diesen Latin-Rhythmus noch mehr durch Akzente hervorheben.
Und ich kann Schmatzi nur zustimmen bzw möchte noch eine Frage stellen.
Was versprichst du dir jeden 3ten tag ein neues Video hochzuladen, bei dem du selbst weisst das es nich perfekt ist?Versteh ich nich...
-
Ja da muss ich euch rechtgeben. Teilweise sind tolle Videos dabei aber dann wieder welche wo man dir ansieht, dass es dich nervt.
Also Qualität vor Quantität. -
Ich würde das einfach mal in die Schublade "jugendlicher Leichtsinn und Unreife" stecken...er ist wahrscheinlich noch gar nicht in der Lage soweit zu sehen, dass es kompletter Blödsinn ist hier jeden Tag was Neues hochzuladen...
-
...und fall nicht hinten rüber
Sieht immer aus als wenn du bei Gegenwind spielst... -
@ Schmatzi:
Ich weiß selber nicht genau wie das jetzt genau sein kann dann das so arg verschoben ist ... ich habe es bearbeitet und da war es wirklich gut synchronisiert .. nur dann hat es sich anscheinend wieder scheiße verschoben .. da kann ich nun auch nichts dafür ... -
Hey, kannste eventuell auf meine Frage antworten. Interessiert mich schon arg. Danke
mfg
-
...Oder nicht soweit zu sehen, dass man bei so etwas nicht gelobt wird! Wie gesagt sind ab und zu gute Videos dabei, aber viele sind einfach nur...naja halt!
Ich versteh es nicht, warum man solche Videos hochlädt, ich mein ich spiel jetzt knapp zwei Jahre und würde behaupten, dass ich "Trashed and Scattered" von Avenged Sevenfold spielen kann, allerdings weiß ich, dass ich mir noch nicht so sicher bin, dass ich es mit verbundenen Augen spielen kann und dabei ein wenig mit den Sticks spielen/tricksen kann. Vorher würde ich auch kein Video machen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich ein lied mit links spiele! Man kann einem ja schließlich ansehen, ob man ein Lied so locker runterspielt und spaß dabei hat, oder einfach nur mit sich kämpft und total panisch ist, etwas falsch zu machen !
Sehe es nicht als runtermachen an, ich möchte dir einfach nur einen kleinen Denkanschub geben
LGJulien
-
aloa, da hab ichw as losgehauen hier... ich spiele die lieder nur zu beginn nach noten, bzw schau mir das an , bei dem ich mir nicht sicher bin....
sind auch nur tabs und war nurn angebot^^
mfg
-
hmm .. ok
für alle mal eien gute nachricht
sonne werde ich gleich löschen da es echt nicht gut syncron ist ... klingt abartig schlecht ...
und ich werde auch nicht so zeitnah ein neues cover davon hochladenFür die die es interessiert, ich habe mein kit jetzt andersherum also momentan spiele ich linkshändermäßig
hört sich komisch an, bringt aber doch was ... damit trainiere ich sozu sagen die "Unabhängigkeit" der beiden füßen und den beiden armen
ausserdem finde ich wenn ich mein kit wieder "normal" habe, dass ich dann open handed spielen kann, und somit ist es viel komfortabler -
Für die die es interessiert, ich habe mein kit jetzt andersherum also momentan spiele ich linkshändermäßig
hört sich komisch an, bringt aber doch was ... damit trainiere ich sozu sagen die "Unabhängigkeit" der beiden füßen und den beiden armen
ausserdem finde ich wenn ich mein kit wieder "normal" habe, dass ich dann open handed spielen kann, und somit ist es viel komfortablerWoher hast du denn die Idee???
-
haha sorry mir is vorher echt nicht dein name eingefallen
ja das habe ich von dir geklaut
aber das klappt soweit echt gut mit dem -
Is doch egal
Aber voll gut... du bist der erste den ich dazu bewegen kann meine beiden Schüler, bzw. der eiene ist ein ein ehemaliger Schüler sind zu faul dafür^^
-
haha ja ich hab glaub ich eh noch ein bild aufm handy
also da hab jetzt auch nur 2 toms, 1 snare, 1 bass drum, 2 crashes, 1 hihat und eben mein ride
das reicht ja alles
der rest steht alles in der ecke und ist wieder aufbau bereit -
Mehr braucht man auch nicht wenn man anfängt, so zu spielen... aber du hast doch zwei Bassdrums! Ich hab mich immer geärgert dass ich linksrum nicht Double Bass spielen konnte, weil die DoFuMa nur für rechtsrum ist, aber du könntest es ja tun... dann kannst du die 16tel auch mit dem linken Fuß anfangen
-
nein dann fang ich wie auf der snare immer wieder mit rechts an
also mit meiner rechten hand
und das will ich ja tranieren -
Hört sich zwar lächerlich an, aber ich übe seit einiger Zeit Single Stroke Rolls, die mit rechts beginnen, indem ich mit links beginne... weil rechts eh schon total stark ist und das einzige Problem immer links ist weil links nicht hinterherkommt... aber wenn dich das nicht stört dann mach weiter so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!