jetzt ist der kommi in englisch da
das is eine freundin
![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/10/10004-109ff3301226f6e9b8ad539470f93dc58e77c7bf.jpg)
Videos von 19Drummer95 // Neu: Killswitch Engage - Rose of Sharyn
-
-
Die dich seit Donnerstag kennt...
-
ich add dich mal auf youtube
spielst ordentlich, hast nur genau die gleichen probleme die ich auch am anfang hatte, ich find den sound nicht gut und das timing ist manchmal nicht ganz so geil.
Tipp: sei nicht zu hart zu dir wenn mal was nicht so geht wies gehen soll... und orientier dich nich an leuten wie JoeyJunior usw... man weiß nie wieviel arbeit die dareinstecken.
-
Danke Crashi
hab dich schon hinzufegügt
was heißt hier hart zu mir .. ich bin nur ehrlich (wenn das auf das bezogen war wie viel "arbeit" ich da investiert habe)Danke
Grüße,
Marco -
Was ist mit der Sonne passiert?
-
ist in produktion
habe bis jetzt eine gute aufnahme erwischt, aber das geht alle mal besseraber vielleicht kommt nächste woche noch vor "sonne" der rest der "LifaD" Covers
mal sehn
-
Was mir aufgefallen ist, du hast eine ganz schlechte Körperhaltung.
Da solltest du unbedingt daran arbeiten im Sinne vom Drumming und der Gesundheit. -
ich weiß das meine körperhaltung scheiße is ....
das arbeite ich ja dran .. aber das is bissi schwer .. -
Hey
Solangsam erinnert mich dieser Thread an den "Mein Youtube" Thread vom HeavyHitter. Lies den mal durch.
Es bringt nichts jede Woche ein neues Video vorzustellen. Trainier deine Schwachstelen (definitiv Timing), setz dirn Klick aufs Ohr und komm in 6 Wochen wieder.
Slo77y hatte damals nen schönes Kommentar geschrieben was da lautet:
ZitatMetronom an, Playback aus, und dann mal die ganzen Standart Beats wirklich auf den Click spielen, bis dieser dich nicht mehr stört und bei den Snareschlägen nicht mehr zu hören ist. Dann kannst du Anfangen Songs zu spielen und wenn du das weitere 758 mal gemacht hast, ein Video davon aufnehmen...
Das mit den Standart-Beats muss ncih sein. Trotzdem, üb' erstmal.
Mfg
-
lol
Ich habe damals aber nicht jeden Tag ein neues Video reingestellt, ich habe nur meine Videos vorgestellt, die ich im Zeitraum von fast einem Jahr gemacht habe, das hätten einige erkannt, wenn sie auf das Hochladedatum der Videos geachtet hätten
Deshalb jetzt bitte keine große Diskussion, ich wollte nur diesen Einwand bringen
Zu deinen VIdeos:
Ich find sie im großen und ganzen sauber gespielt.
Gruß
Patrick
-
danke Patrick
jetzt wurde leider das A7x Cover gelöscht, aber das passiert gerade ofters, u.a. auch von "Stufiopro" (oder so ähnlich :D)
-
Bitte, gerne.
Wegen Copyright oder was?
-
ja
ich hasse WMGaber wie gesagt, passiert grad öfters
-
Lad doch mal was anderes hoch außer Rammstein... z.B. Limp Bizkit oder so fänd ich interessant
das Avenged Sevenfold Video wurde leider schon gesperrt bevor ich es zum ersten mal sehen konnte -
hihi
mal sehn was als nächstes kommt, geplant war ja "the quiet place" von InFlames
aber das ändert sich bei mir ständig -
Ist natürlich ein geiles Lied aber ich glaube den meisten Lerneffekt hast du wenn du nach all dem Rammstein Zeug Lieder übst, bei denen man weniger draufhaut sondern auch was auf die Technik oder Dynamik achten muss
-
So nun habe ich doch noch zwei Lieder von den gestrigen Aufnahmen genommen, angeschaut, für machbar befunden, editiert, bearbeitet .. und ab damit auf Youtube
Die Lieder sind, ja ihr habt es erraten, von Rammstein
Morgenstern vom Album "Reise, Reise"
Sonne vom Album "Mutter"letzteres habe ich ja eigentlich gesagt, kommt erst im laufe der nächsten woche
aber da kam bei den beiden aufnahmen doch was brauchbares raus
Natürlich werde ich es posten wenn die Lieder fertig hochgeladen sind
Grüße,
Marco -
-
Für 2 Jahre auch ziemlich gut!
und der allerletzte Fill in ist ja ultra schnell... zwar noch etwas unsauber aber das sieht schon gut ausIrgendwie sieht das so aus als wären deine Hängetoms alle gleich groß
-
Danke für die Blumen
Wenn mein Lehrer das auch sagen würdeJa der ist schnell
darum liebe ich 3 Hängetoms
die sind 12, 12, 13
die erste 12er wird noch mit einer 10er von Millenium ausgetauscht (nachdem das alles sowieso NoName kessel sind :D)Grüße,
Marco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!