Nicht gerade EIN lustiges Bild, aber trotzdem
Lustige Bilder
-
-
Klasse!
Wahrscheinlich weiß keiner der beiden vom anderen... -
Wenn man beides miteinander verknüpft, käme dann das dabei raus?
Irgendwas mit SENIL wäre auch machbar...
-
Sonil für Weichgekoppte
-
Scheiße, Jalokin, das ist richtig gut.
-
naja,... übertreibs nicht - ich fand den Gag eigentlich etwas platt
Aber die Parallelen der Firmenlogos sind doch irgendwie genial. Alzheimer Drumming ist doch für viele eh normal. Man weiß nicht mehr, was man vorhin wo getrommelt hat, oder wer das Groopie ist, neben dem man grad liegt. Ganz normaler After-Show-Absturz halt...
-
Weis nich, obs der passende thread ist??
Ich staune immer wieder wie manche sets so aufgebaut sind.....
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…ssion&hash=item23297d40c2
http://www.ebay.de/itm/Stagg-S…ssion&hash=item460e00cc15
...hier fand ich es auch ganz lustig, vor allem der Text bez. Optimierung
-
Hammärr besenrein!
Zwecks Klangoptimierung wurde die Beschichtung für Jazzbesen z.T. von der Snare entfernt (s. Foto).
-
Geil ist, wie beim ersten BIld die kurzen Enden der Tomhalter in der Bass Drum stecken und die langen quer die Toms zunichte machen
Zwecks Klangoptimierung wurde die Beschichtung für Jazzbesen z.T. von der Snare entfernt (s. Foto).
-
Geil ist, wie beim ersten BIld die kurzen Enden der Tomhalter in der Bass Drum stecken und die langen quer die Toms zunichte machen
....da sollte man echt vll. einen extra thread eröffnen, ich seh da ab und an immer mal wieder solch Aufbauten, das sollte man gar nicht für möglich halten.
-
....da sollte man echt vll. einen extra thread eröffnen, ich seh da ab und an immer mal wieder solch Aufbauten, das sollte man gar nicht für möglich halten.
Den gibts doch schon:
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...Übrigens finde ich das tiefergelegte Standtom beim Stagg-Set aus Post #47 richtig süß...
-
tt
genau sowas hab ich gemeint.... gibbets und danke
:-}....ich auch
Und die Klangoptimierung... sicher voll bewusst gemacht -
Man, I can relate...
-
...und dann auch noch soft mallets
-
War auch noch nicht da, oder?
Viele Grüße
Jens
-
bahahaha... genial (wobei ich gerade tatsächlich am Überlegen bin, welches Instrument da nochmal mit "Hn." abgekürzt wird)
-
(Horn eventuell)
Die Notation fürs Gespiele unter'm Hn. Solo bekommen wir aber auch anders hin
-
Ein nettes Beispiel sind übrigens auch oft Noten für's Schlagzeug z.B. von Kirchenliedern.
Beispiel:
Die Taktwechsel sind nicht so einfach, wenigstens ist nicht auch noch ein Tonartwechsel drinhabe aber auch schon Notenblätter gesehen, auf denen außer dem Titel und der Stimme nur ein dickes "tacet" mitten auf dem Blatt steht - DAS ist mal Papierverschwendung.
-
-
… da fallen mir immer die "Tschangeto Sticks" ein… bitte mehr davon!
Hier etwas ganz anderes aus Japan: "Buchen Sie die Band Z-Machine!" Keine Ermüdungserscheinungen, höchstens mal ein Kabelbrand…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!