Lustige Bilder
-
-
.
-
Haha, da hatten wir uns beworben. Wir hatten aber kein Pferd...
-
-
-
Sowas baue ich mir selber, wenn ich wollte!
-
Alter, was für klöppel braucht man den dafür?
Also so ein Blödsinn..
-
Alter, was für klöppel braucht man den dafür?
Also so ein Blödsinn..
Die werden auf der HiHat-Fuma montiert und werden auch getreten gespielt. Man kann mit jedem Stick darauf spielen-damit soll man sie auch nicht zum schwingen bringen. Holz auf Holz klingt auch nett.
Klingt eben sehr speziell
-
Interessant
-
Danke für den Link.
Hier ist sie noch besser zu hören:
Links die Vorgängerversion,
rechts die Aktuelle "2.0", wie sie bei Thomann angeboten wird. Sie hat im Vergleich mehr Schellenklang.
Mir gefällt die Vorgängerversion fast besser.
Und ja: Die Idee kann man auch selbst umsetzen. So als Version 0.8 vielleicht? -
Mir gefällt die rechte besser.
-
Mir gefällt die rechte besser.
Mir auch.
Das erinnert mich an das Becken meines ersten Sets Ende der 80er Jahre, hier im Bild ganz rechts zu sehen.
Das hatte ich seinerzeit aus den Metallrändern einer alten Dartscheibe gebastelt:
-
-
.
-
Drumstick als Begriff für Hähnchenunterschenkel ist eigentlich ein gängiger Begriff.
[Klugscheissmodus on]
Falls es wen interessiert, im Bereich der hämatologischen Mikroskopie gibts auch Drumsticks. Die findet man in neutrophilen Granulozyten (bestimmte Art der weißen Blutkörperchen) und wurden damals zur Geschlechtsbestimmung genutzt (zu Quincys Zeiten)
[Klugscheissmodus off]
-
Upps. Dann sorry, ging bislang an mir vorbei.
-
Drumstick als Begriff für Hähnchenunterschenkel ist eigentlich ein gängiger Begriff.
[Klugscheissmodus on]
Falls es wen interessiert, im Bereich der hämatologischen Mikroskopie gibts auch Drumsticks. Die findet man in neutrophilen Granulozyten (bestimmte Art der weißen Blutkörperchen) und wurden damals zur Geschlechtsbestimmung genutzt (zu Quincys Zeiten)
[Klugscheissmodus off]
...als Griller war mir die Bezeichnung auch bekannt.
Fand's aber dennoch lustig.
Spricht ja für dich Chuck Boom , wenn du nicht so in der fast food-Küche unterwegs bist
-
Upps. Dann sorry, ging bislang an mir vorbei.
An mir ebenfalls.
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob es sich um einen Tippfehler handeln könnte, aber anscheinend ist das nicht so.
-
Das stetige Leid und übliche Schauspiel bei Gigs, schön auf den Punkt gebracht …
-
Band feiert schon an der Bar, während der Drummer noch abbaut:
Soweit meine Erfahrungen! 😳😢
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!