.
Ein kleines Jazzkit (12"TT, 14"TT und 16"BD)
-
-
Du hast einfach zu viel Zeit mein Lieber Im Ernst: Viel Erfolg, irgendwie hab ich im Gefühl des wird was...
-
Baust Du mir auch eins?
Das wird was !
Gruß,
<>< Daniel
-
Jo kann ich den 2en nur zustimmen, sieht bis jetzt schonmal sehr gut aus
Bin sehr aufs Endergebnis gespannt..aber lass dir lieber etwas Zeit ( ist logisch^^) als das jetzt so auf die schnelle zu machen -
.
-
Ich bin gespannt, wie das am Ende aussieht.
LG
Patrick
-
Detto, bin auch gespannt. Wird ein schöner Sommer
-
Ich bin auch gespannt. Apropos gespannt, wenn du die Folie nur an der Überlappungsstelle klebst, könnte es doch vielleicht sein, dass die Spannung nicht groß genug ist und die Folie sich dann ablöst.
Ich habe keine Ahnung vom Set DIY, aber sowas könnte ich mir vorstellen. -
Zitat
"Ich bin auch gespannt. Apropos gespannt, wenn du die Folie nur an der Überlappungsstelle klebst, könnte es doch vielleicht sein, dass die Spannung nicht groß genug ist und die Folie sich dann ablöst."
am geschicktesten ist es, denke ich, die überlappung(-skante) knapp an die böckchen oder gar darunter zu verlegen. die folie wird ohnehin von den böckchen gut gehalten (sofern gut gespannt), so wird es glaube ich bei fast allen herstellern gemacht...
freu mich auch schon auf fotos, wünsch dir gutes gelingen
gruß nold
-
.
-
Lackiere oder beize sie. Sehen doch gar nicht so übel aus!
lieben Gruß
Drummerl -
.
-
..ui, is irgendwie schwer zu sagen, sieht für mich eher nach silver pearl aus, da wär ne farbprobe ganz praktisch... hab mal kurz bei stdrums.de geschaut,
hab aber auch nix passendes gefunden... -
.
-
Weiter so, da sieht gut aus!
Eine Frage bzw einen Punkt habe ich aber anzusprechen; ich würde meine Trommeln nie so Gratung auf Gratung oder Gratung auf rauhen Stein inklusive Kante stellen. Ist da noch alles heil? Ich hätte da irgendwie zuviel Schiss mir Kerben zu holen...
mfg, nico -
Bei der 12er kam ich versehentlich mit dem Bandschleifer zu tief
Mit nem Exenter-Schleifer währe das nicht passiert.
Trotzdem weiter so bin auf das Ergebniss gespannt. -
.
-
hab mir oben nochmals deine arbeitsschritte durchgelesen: hast du den 12er kessel schon gekürzt?
wenn nicht, würd ich 12"x8" empfehlen - ist denk ich besser dynamisch mit dem rest des sets zu vereinbaren,
is ne vintagegröße und sieht zu der 16er bassdrum glaub ich auch "runder" aus...
allerdings müsstest du dann glaub ich die löcher auf einer seite zudübeln um dann neue, passende zu bohren..!?greetz
edith fragt: wie tief ist das 14er tom und bekommt es füße oder ne aufhängung?
-
.
-
Ich weiß, das klingt jetzt nach Arbeit, aber könntest du nicht die 20" Bass auch befreien und für alle eine einheitliche Folie nehmen?
Und: Die 12" würd ich auch auf 8 kürzen.best greez, Lomax.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!