??? Sorry, aber da stehen jetzt wirklich gaaanz viele Sachen, die irgendwie... ich weiß ja auch nicht.
Willst Du vielleicht noch mal das ein oder andere nachlesen? Und das ein oder andere Gelesene
vielleicht wieder vergessen oder zumindest hier nicht als Zeugnis von Herausragendem benennen?
thx
fwdrums
Den Versuch, ihm nach eigenem Ermessen und nach eigenen Erfahrungen (sich auf mehr zu berufen wird wohl niemandem möglich sein) behilflich zu sein, empfinde ich als nicht die schlechteste Variante, in einem Forum zu kommunizieren. Das Erlesen von Varianten, die bei anderen funktionieren, kann als Wegweiser verstanden werden, sich auf der Suche nach dem für sich selbst am Besten funktionierenden Weg zu orientieren. Rausfinden muss es im Endeffekt jeder selbst, allgemeingültige Lösungen gibts ohnehin nicht.
Schade, dass du sämtliche gegebenen Antworten als "nicht gerade ein Zeugnis von Herausragendem" qualifizierst. Das hilft Jazzzeugler nicht weiter. Es gibt bessere und schlechtere Antworten in puncto Sinnhaftigkeit. Aber jeder ernst gemeinte Tipp ist zu begrüßen und untermalt den Zweck eines Forums als Basis für Erfahrungsaustausch. Also raff dich auf und lass ihn an deinem Erfahrungsschatz teilhaben, anstatt die abgegebenen Posts abzuwerten Ich wäre auch neugierig, was für dich funktioniert. Das schafft neue Sichtweisen. Auslernen tun wir alle nie...