Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo man eine professionelle Aiusbildung im Congaspiel im Raum Berlin bekommen kann. Sehr gerne möchte ich später selber unterrichten und spielen.
Hoffe auf Tipps und Danke im Voraus
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo man eine professionelle Aiusbildung im Congaspiel im Raum Berlin bekommen kann. Sehr gerne möchte ich später selber unterrichten und spielen.
Hoffe auf Tipps und Danke im Voraus
Hallo,
ich unterrichte Conga und wenn Du Interesse hast, kannst Du gern auf eine Stunde vorbeikommen. Ü-Raum befindet sich in Mitte.
Gruß!
Nachricht bitte per PN oder Mail
Frank
Conga Unterricht, Kurse, Workshops, Einzelunterricht bei Dudu Tucci im
Percussion Art Center, Berlin Kreuzberg.
Schwiebusser Str. 16
Berlin
10965
weitere Infos hier: conga-berlin
Dudu Tucci ist brasilianischer Meisterpercussionist ! Wenn du eine professionelle Ausbildung suchst bist du bei ihm richtig. Wenn du das optimale willst, nimm Einzelunterricht und besuche parallel einen Kurs bei ihm. Besser gehts nicht !
Kannst dir hier gerne mal ein Video von ihm anschauen:
[video]
Gruß Stefan
Zu Dudu Tuccis Workshops pilgern viele Perkussionisten regelmäßig. Er ist ein toller Instrumentalist (an vielen Instrumenten), versprüht jede Menge Geist, verlangt viel und ist sehr streng.
Ein anderer, nämlich Ulli Moritz, ist vor allem auch für Lehrer extrem inspirierend (wie ich gehört habe).
Grüße
ollliB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!