A DJ´s Heaven
-
-
Das macht Spaß anzugucken
-
Verrückter Typ
-
Wiie Geil ist das denn? ;D
Macht richtig Laune -
Ohne Leute in Kategorien einteilen zu wollen, geschweige denn dunkle Kapitel der deutschen Geschichte wieder heraufzuholen, aber für mich sieht der Typ aus wie der Prototyp des Klischees eines Juden.
Ansonsten: Coole Ikea-Lampe
-
DJ?
Der kann weder mixen noch sonstwas. Es ist ein Opa auf Drogen der Musik vom PC abspielt. -
Es ist ein Opa auf Drogen der Musik vom PC abspielt.
Auch sowas nennt man einen DJ, solange er dies für die Öffentlichkeit macht, wie hier gegeben.
-
Das ist ab jetzt mein neuer Lieblings-Opi...`nen anderen hab ich auch nicht mehr.
Mir sind einige Dinge bei ihm aufgefallen:- er hat unglaublichen Spaß an "seiner" Musik und kann das auch vermitteln
- seine Bewegungen sind absolut "in time"
- es steht nicht eine Bierflasche auf seiner "Bühne"
- er scheint gebucht zu werden (was ich aufgrund seiner Art auch gut verstehen kann)
- er ist Textfest und kennt seine SongsWenn alle diese Dinge "Eintrittsvoraussetzungen" wären, hätte dieses Forum maximal 100 Mitglieder
-
Jetzt sogar mit Interview: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow! Der passt super zum "Danceflooranalyzer"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!