Suche Musiker für Projekt

  • Hallo,


    wie einige vielleicht mitbekommen haben, ermöglicht Linkin Park eine eigen Interpretation von "The Catalyst" (erste Singel des am 14.09.2010 erscheinenden Album "AThousand Suns") in ihrem Album zu veröffentlichen. Die Aktion läuft bis zum 25 July und ich würde gerne in zusammen Arbeit mit Musikern eine eigen Interpretation erstellen. Ich bin kreativ, kann Schlagzeug spielen und bin ein großer Linkin Park Fan, weswegen ich mich gut mit ihren Musikstil auskenne.


    Es wäre super wenn sich welche melden würden. Denn die Vorteile sind klar, man wird bekannt !!


    lg


    Lukas

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • hab mir das zeug gestern schon runtergeladen, und find die electro drums so unfassbar mies
    die passen null dazu :D


    dir is schon klar, dass der preis für maximal 2 leute is?
    und dass dein name nich groß auf dem album stehen wird, sondern die rechte an LP und deren plattenfirma gehen?

  • Die Drums bei LP fand ich schon immer mies, besonders, wenn sie so vertechnisiert wurden...


    Unabhängig von der Rechteübertragung etc. steht dann da ja vielleicht „(feat. Blabla Xyz)“ bei dem Song und man kann überall herumerzählen, dass man einen Song auf der neuen LP-Platte „produziert“ hat. — Warum nicht? ;)


    Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche!
    Max Niemann

  • Wenn sie so weitermachen wie mit MtM, kann man die Band tatsächlich in die Tonne schmeißen, ja. Die Platte war 'ne richtige Enttäuschung, hoffentlich wird die neue wieder ein bisschen weniger seicht-poppig...


    Max

  • Du fragst in einem Drummerforum also nach weiteren Musikern? Soll es ein Drumduett werden?


    Naja, es gibt hier auch genügend Leute, die noch andere Instrumente spielen können,. Außerdem spielt FS jaauch selber etwas neben dem Schlagzeug und braucht noch einen Drummer, damit er an anderer Stelle glänzen kann. :)


    Wenn mal ein junger Herr total nass an der Haustüre klingelt, dann hab' ich mich die Elbe hinuntertreiben lassen - nur damit du bescheid weißt.

  • Ok Huginho, für dich hab ich immer ein Fön und nen Handtuch bereit und für die anderen die mein Thread vollmüllen mit ihren Meinung über Linkin Park geb ich den Fön in die Hand und schubse sie zurück in die Elbe.
    Also bleibt bitte beim Thema, wenn ihr kein Interesse habt, müsst ihr auch nichts schreiben, ich bitte auch drum.


    lg


    Die Fliege

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Wenn mal ein junger Herr total nass an der Haustüre klingelt, dann hab' ich mich die Elbe hinuntertreiben lassen - nur damit du bescheid weißt.


    Erstens bleibste im Sperrwerk Geesthacht hängen, zweitens fliesst die Elbe nicht durch Bremen. ;)

  • Wer wohnt bitte in Bremen?


    Du weißt das er mich meinte und ich wohn bei Hamburg, gute 1km davon entfernt^^

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!