Hey Leute!
So, ich spiel jetzt konstant 1nen Monat Schlagzeug. Gab schon mehrere Cover, bspw. "Faint" und "In The End", aber eigentlich bin ich nur mit einem wirklich zufrieden. Hab einfach mal im iPod durchgetippt und habs gefunden. War eingentlich perfekt für mich.Jedenfalls hab ich mich dann so 2 Tage hingehockt und hab mir dazu was überlegt, nicht dass normale Cover, ich fand das ziemlich langweilig, ohne Höhepunkte etc. und hab dann einfach improvisiert. Das Ergebnis, kann sich bis auf einen Fehler, finde ich zeigen lassen. Bitte seid nicht zu hart, konstruktive Kritik gerne, aber macht mich nicht gleich fertig :D.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße, drum over ;)!
Übrigens hier ist mal mein Youtube Channel :)! http://www.youtube.com/user/FTWPlaystation