Flötendrummer
-
-
errinnert mich an Jethro Tull
-
Der Blick ist zwar, gelinde gesagt, wahnsinnig, aber gut gemacht + witzige Idee.
(Ist das das Revolutions per Minute-Cover?)
Max
-
errinnert mich an Jethro Tull
jop mich auch -
Nathan "Flutebox" Lee
[Video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß rubber
-
-
der erste sieht aus wie Magnum
-
Der Blick erinnert mich an:
-
Der Typ sieht aus wie der fette Typ mit Bart aus "Hangover"
-
Na dann....hier noch das "Original" für alle die den Querflötenkünstler nicht kennen sollten:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den noch...und dann hör ich auf mit meinen Videos zu nerven.
Pentatonische Skalen mit Bobby McFerrin
http://www.wimp.com/pentatonicscale/Faszinierend!
-
Der Blick ist zwar, gelinde gesagt, wahnsinnig...
...genau das sagen Nicht-Drummer auch zu uns! -
Gibts son Typen nicht auch bei ICarly?
-
Gibts son Typen nicht auch bei ICarly?
An den musste ich sofort denken Bekannt als Sam's Cousin.
Edith meint, dass der Flötist bei iCarly Greg Patillo ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!