A drummers Dream

• Mike M. spielt AUCH Metall, aber gerne auch mal was anderes - imho sehr überzeugend.

Wg. der DVD: Krieg ich's nicht oder wat? Das ist eine DVD mit dollen Trommlern, die ein
    bißchen den wilden Mann machen und wohl auch viel Lehnstoff bieten. Das ist bestimmt
    prima und es kann gut sein, daß ich mir so was zulege, aber das gibt's doch wie Sand
    am Meer. Was ist hier anders und / oder besser?

thx
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Wie unglaublich episch dieser Trailer aufgemacht ist. Da hat die Marketingabteilung gute Arbeit geleistet. Fragt sich nur, ob der Inhalt sich wirklich von anderen DVDs abhebt.

Edit: Durch den untenstehenden Post hat sich meiner erübrigt.

© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

2 Mal editiert, zuletzt von Ketzer ()

• Wenn ich die Website richtig interpretiert habe, ist es weniger eine Lehr-DvD, sondern eher ein Dokumentarfilm über das Camp. Kann man zwar bestimmt noch das ein oder andere mitkriegen, aber es läuft halt unter einem anderen Blickwinkel.

Vielleicht habe ich das aber auch missverstanden..

Nein, genau das ist es. Es geht um das Camp - und um die Faszination des Trommelns an sich.

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!