A drummers Dream
-
-
Schreib mal mehr, was geht da?
-
Viel weiss ich auch noch nicht. Der Film hatte im März auf nem kanadischen Filmfestival Premiere und wurde dort ziemlich euphorisch aufgenommen. Jetzt warten alle auf die DVD - Veröffentlichung.
Auf der Webseite kann man sich für nen newsletter anmelden und die DVD mit Preisnachlass pre-ordern.
Auf jeden Fall hab ich mir den Trailer jetzt schon gefühlte 100 mal angekuckt und kann immer noch nicht genug kriegen... Dennis, Giovanni, Horacio - Schon für die drei lohnt sich glaub ich der Film....
-
Holy shit!
Danke für den Link!
.
-
Ich dachte erst, es handele sich um einen sehr exquisiten Workshop
-
Das dachte ich auch, und es hörte sich ziemlich geil an. Aber „nur“ 'ne DVD? Ist doch öde
Max
-
Isses ja auch. Und der findet jedes Jahr statt.
Für nächstes Jahr könnter euch also anmelden...
-
sieht für mich noch nach noch nicht allzu viel aus. wenn ich ne drum dvd kaufe, will ich davon was lernen, ne ganze menge sinnvoller übungen rausziehen usw. diesen Eindruck konnte ich dem Trailer jedenfalls nicht abgewinnen. Sah eher nach einer Pearl/LP-Werbeveranstaltung aus.
Aber der Schein trügt oft...
-
Junge Junge... entweder ich bin grad zu besoffen während ich das lese, oder ich hab im falschen Forum gepostet. Ich dachte, dass sich die Trommlergemeinde drüber freut, dass mal eine hochwertig produzierte (und auch schon kritikerseits gelobte) Dokumentation über unser Handwerk erscheint, noch dazu mit entsprechenden Helden der Zunft in den Hauptrollen.
Aber stimmt schon, is halt am Ende nur ne gewaltige Pearl-Werbeveranstaltung... Grade Giovanni Hidalgo und Raul Rekow - die alten Pearl Endorser - werden da ganz gross die Finger mit im Spiel gehabt haben.
Always with the naysayers...
Edith: Hab das mit dem LP beim vorhergehenden Post überlesen, daher sorry dafür - trotzdem find ichs doof...
-
Wow!
Musste grad erstmal die Kinnlade wieder hochklappen... und jetzt bin ich mitten in der Nacht wieder voll aufgekratzt
Danke für den Link!
-
Junge Junge... entweder ich bin grad zu besoffen während ich das lese, oder ich hab im falschen Forum gepostet. Ich dachte, dass sich die Trommlergemeinde drüber freut, dass mal eine hochwertig produzierte (und auch schon kritikerseits gelobte) Dokumentation über unser Handwerk erscheint, noch dazu mit entsprechenden Helden der Zunft in den Hauptrollen.
Always with the naysayers...
Edith: Hab das mit dem LP beim vorhergehenden Post überlesen, daher sorry dafür - trotzdem find ichs doof...
Das darfst du gerne finden wie du willst. Genau wie ich den Trailer finde wie ich will. Du hast im richtigen Forum gepostet - freie Meinungsäußerung ist angesagt. Ich freu mich auch schon drauf zu sehen, was aus der Sache wird. Vielleicht wirds ja auch DIE DvD...
Sorry, dass mir der Trailer, der dir Gänsehaut bereitet, noch nicht allzu viele Nackenhaare borstet.
-
Heilige Mutter Gottes, dankeschön
-
Wär schon cool bei sowas mitzumachen, obwohl ich von Drummern noch nie was gehört habe.
-
-
Wär schon cool bei sowas mitzumachen, obwohl ich von Drummern noch nie was gehört habe.
Und das bei Deinem User-Namen! Das wäre so, als stünde da "Football is a lifestyle", aber die Namen Beckenbauer, Maradonna und Messi würden Dir nix sagen...
.
-
Das wäre so
Das IST so! -
Naja, wenn man eher so im Metal Bereich ist, stößt man nicht so schnell auf die oben genannten Drummer.
Für mich ist Chris Adler von Lamb Of God der größte. Schonmal gehört? -
JEP!
Beweist halt nur, dass Du über Deinen Tellerrand hinausschauen solltest. Sonst verpasst Du vielleicht das Beste!
LG
-
-
Naja, wenn man eher so im Metal Bereich ist, stößt man nicht so schnell auf die oben genannten Drummer.
Oh je... Als Metaller läuft man mit Scheuklappen aus schwarz eloxiertem Edelstahl durch die Welt, oder was?
Also Vinnie Colaiuta, Dennis Chambers, Dave Weckl und Steve Gadd kannte ich auch schon, als ich noch mit Haaren bis zum Arsch und ner versifften Kutte rumgelaufen bin. Und der Typ, den man im Trailer am meisten sieht, IST ein Metal-Drummer. Mike Mangini habe ich zum ersten Mal gesehen, als er noch (mit einem kompletten Roto-Tom-Kit) bei Annihilator gespielt hat.
Chris Adler ist erstaunlich gut dafür, dass er erst mit 21 angefangen hat, Schlagzeug zu spielen. Ich wünschte, ich könnte halb so gut trommeln. Aber der Unterschied zwischen ihm und mir ist kleiner als der zwischen Dennis Chambers und ihm. Das würde Chris bestimmt freundlich lachend bestätigen.
Das IST so!Yepp. Ein Konjunktiv zuviel - danke für die Korrektur!
.
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!