Nein kein Veltins, Veltens...hat da schonmal wer was von gehört?
Im Inlay der Cucumbermen CD ...früher waren wir besser! steht das der Drummer Heiko Franz exklusiv Veltens Becken spielt, ich find im Netz absolut nix dazu, aber auf der Aufnahme klingen die tierisch gut!
Veltens Becken
-
-
Diese Cucumbermen haben ein myspaceprofil,
also schreib sie doch einfach an.Der Drummer von denen wird schon wissen was er da hat.
-
Die Jungs gibts seit 2002 nicht mehr...ganz doof bin ich auch nicht....
-
druckfehler?
-
Die Jungs gibts seit 2002 nicht mehr...ganz doof bin ich auch nicht....
Probieren geht über studieren. Wenn die sich selber um ihre myspace-Seite kümmern, haste vielleicht Glück.
Grüße, Philip
-
Hallo,
ich bin ja auch nicht ganz doof.
Der ehemalige Trommler der ehemaligen Kapelle ist ganz offensichtlich noch nicht verschieden.
Er kann sicherlich darüber Auskunft geben, welche Becken er damals tatsächlich gespielt hat.Grüße
Jürgen -
Den Vogel gibt es doch bei Facebook http://www.facebook.com/people/Heiko-Franz/1087415420 Ich denke mal das ist der, wenn es so wichtig ist, anmelden und Kontakt aufnehmen.
-
Hallo,
bei facebook würde ich mich nicht anmelden ohne Not. Die sammeln Daten und verknüpfen sie auch noch frech.
Man findet alle Kontaktdaten völlig barrierefrei in kürzester Zeit, wenn man nicht ganz doof ist. Sogar die - allerdings aktuelle - Beckenmarke.Grüße
Jürgen -
Danke für die ganzen geistreichen Antworten, ich dachte ggf hat irgendwer hier Kenntnis über die Becken
-
Hallo,
außer in diesem Fred und auf dem geduldigen Papier, welches um den Tonträger gewickelt wurde, gibt es diese Becken nicht.
Der Herr hatte halt kein Endorsement, war sehr traurig, trank viel Bier und dann kam ihm ein Einfall.Der beste Rat war bereits in Beitrag #2.
Den mit ich bin ja nicht ganz doof zu quittieren, ist ein Eigentor, weil man mit zwei Clicks (ja, 2!) an alle Kontaktdaten kommt.
Wenn man guggelt, erfährt man sogar, mit was er wo spielt. Aber wie gesagt: das schafft man offenbar nicht, wenn man nicht ganz doof ist.
Kauf einfach die S-Becken von dem seriösen Schweizer Vertrieb und fühle Dich weiter halbwegs gut.Was der Herr (und andere auch) ganz unabhängig von Erklärungen auf Papier im Studio hinter verschlossenen Türen gespielt hat, das wissen, er, der Toni und der ein oder andere Assi.
Wenn man sich zu schade ist die zu fragen, bleibt man halt dumm.Alles andere ist Spekulieren.
So, und jetzt weiterhin viel Spaß mit den Bravo Hits.
Grüße
Jürgenspielt exklusiv Hein Ecken Becken, Bittburg Drums, Wahrstein Edelharzstöcke, Rateberger Naturkautschukfelle und liest Bindings Theorie.
Stimmt zwar alles nicht, aber irgendwer wird es schon glauben.
-
...und Anheuser & Bush baut Customdrums in Bierfassbauweise und Efes ist ne türkische Beckenschmiede!
-
Veltens Cymbals scheint hier niemand zu kennen. Mehr gibt's dazu doch eigentlich nicht zu sagen ...
-
Auf der Facebook-Seite von Heiko Franz ist ein Velten M. als Freund verlinkt.
Vielleicht waren es dessen Becken???
Soll ich via Facebook mal fragen?? -
Da haben wir die Antwort.
Das waren die Becken vom Velten
-
Da muss man nur noch rausfinden welche Becken der Herr spielt und das Rätsel ist gelüftet.
-
Das ist so simpel, dass es fast schon wieder genial ist...
Max
-
Viele spielen ja auch Sticks vom Vater ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!