Ride ohne Filz

• ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen weshalb die dinger jemals vom markt verschwunden sind und durch eine völlig unpraktische nylonhülsen/flügelschrauben kombination ersetzt wurden.
    beim "aufräumen" des proberaums habe ich noch drei von den alten tamateilen gefunden, mein bedarf ist für die nächsten jahre erstmal gedeckt. :)

Satellite of Love

• die dingens sind doch gar nicht vom markt verschwunden...ich hab doch erst im august 2002 son teil neu gekauft, weil ich mein altes bei irgend nem transport verloren hatte...das is schon ne feine sache von tama...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• sind sie auch nicht ! Ein Hoch auf ebay, welches es gerade jetzt mit einem Defekt in der Suchmaschine mir verbietet, Euch einen Link rauszusuchen. Gestern Abend noch habe ich (auch wenn nicht von Tama) diese Teile im 5er Pack gesehen. Ich bin fest der Meinung es war ebay.com. Wenn nicht, kann es auch music123.com oder midwestpercussion.com gewesen sein.

• Hi

So nach langer Zeit mal wieder ne frage in diesem Thread :D
    Mir sind letztens so nen paar teile kaputt gegangen die man halt aufm ständer macht und dann filz drauf und dann das becken drauf...so das das becken nicht gegen das metall/gewinde kommt... müsste eigentlich sowas wie auf dem bild da oben sein....ich habe super viele shops abgesucht - vergeblich
    wo bekomme ich sowas heute noch? und wenn wir schonmal dabei sind, wo gibts solche filz scheiben?
    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!