Öhm, es gibt ja theoretisch noch eine Möglichkeit: analog zu einigen Gongtom-Konstruktionen nimmt man einen 11er Kessel, unterfüttert aber die Böckchen, und nimmt dann 12er Spannreifen und Felle. Ist aber dann vom Aufbau fast 10, 12, 12. Immerhin gibts dann weniger Stress mit dem Fell-Wechsel.
Andere Idee: 12, 10, 12. Bei einigen Trommlern (ich glaube sogar beim Cobham) recht beliebt, da man nicht nur von rechts nach links aufsteigende Trommeln hat, sondern es auch mal nach unten geht.
Ansonsten hat ein Herr Lombardo ein recht großes Set, 2x 24, und die Toms auf den Bassdrums gehen, glaube ich, ab 13" los. Links davon hat er noch einn paar kleinere Exemplare, und auf dem Boden steht dann dass große Kaliber (18, 20), man kann also auch anders wenn man will.
Oder: einfach mal lernen sauberer zu spielen, dann trifft man das 8er Tom auch bei jedem Schlag, und dann findet man es doch nicht so doof...
Tatsächlich würde ich aber RumoOs Beitrag zustimmen, und an deiner Stelle erstmal abwarten. Wenn nach 'nem halben Jahr immer noch der Drang da ist, dann würde ich ihm nachgehen.