Sers!
1. Ja, ich hab die Suchfunktion benutzt
2. Ja, ich bin neu hier und ich hab so gut wie keine Ahnung von Schlagzeugen.
So jetzt kurz die Vorgeschichte in Stichworten:
-Ebay, Schlagzeug gefunden!, Schlagzeug gekauft (150€)!, freu freu über Pearl Export!
-Alles abgeholt, Schmutzig wie sau, alles schön auseinandergebaut und geputzt! Doll!Doll
Jetzt fällt mir auf, dass zwei, drei Schrauben fehlen. Besonders ärgerlich ist, dass an der Snare ne wichtige Schraube fehlt. Eine die zur Befestigung der äähhh Böcke (oder wie die geilen Dinger auch heißen mögen) dient! Is ne Schraube die so ne satelittenschüsselartige "Mutter" mit dran hatt.
Hmm da ich pingelig bin und perfektionistische Neigungen besitze will ich jetzt ne optimale Schraube!
Bekomme ich jetzt im Baumarkt die perfekte Schraube oder wie? (Glaub ich ned)
Bzw woher bekomm ich die fehlenden Teile, ohne gleich 10€ für zwei Schrauben hinblättern zu müssen
Da die Kessel jetzt schön nackt sind, wollt ichs gleich schön mit coolen Mustern lackieren. Ich nehm mal an, dass es Autolack ziemlich gut tun wird. Wie schauts aus mit Folienstiften/ Eddings, oder so. Decken die gut genug ab?
Mit Stiften könnte das zu ner guten Ladung Arbeit ausarten!
Thx für die Zeit die ihr euch nehmt.
....oh je, dass kann ja noch was werden!
Gruß
P.S.: ja, ich hab einen schroffen Anfang aufs parkett gelegt