Also bei mir gehen die ganzen eingebetteten Vids, aber sobald ich drauf doppelklick (also dann auf Youtube direkt komm) heißts auch dass mit dem 18 sein usw.
Rache ist süß!
-
-
Im Scary Movie Style verhunzt:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um mal aufs eigentliche Thema zu kommen :
http://www.filmstarts.de/kriti…bian-Vampire-Killers.html
Sehr dämlich aber amüsant
-
-
Mein Favorit ist
Twilight:
If you watch it bachwards its pretty much the same crap -
-
Da kommt mir Zappa in den Sinn:
"The torture never stops."In dem Sinne - weitermachen!
-
Ich finde, die beiden hier sollten da auch mitspielen. Überzeugende Darbietung, in meinen Augen:
Edith möchte, dass Huginho das auch sehen kann:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warnung, halb OT, weil keine Vampire. Wenn das einen stört, nachdem er es gesehen hat, bitte sagen...
.
Man(n) sollte dazwischen gehen, bevor die sich noch auffressen!!
-
weitermachen!
-
das ist geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!