Ein Stücken Herzblut

• Meinen Respekt :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

she said she was a magic mama....

Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

• Die machen das hier sogar nur mit Fans.

Bei 1:05 kriegt der Fan von Tré erstmal eine gegen Hinterkopf, weil er ein wenig inprovisiert hat :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Ein bisschen improvisiert, jo :D

Finde ich klasse, wenn Bands die Leute so einbeziehen. Auch wenn mich ein bißchen wundert, wie rund es dann doch lief.

Gruß, Max

• hey ich glaub bei dem auftritt war ich live dabei
    glaub ich war aufn nova rock letztes jahr
    edit sagt: das war nicht aufn nova rock, aber aufn nova rock war genau das gleiche, die hat genauso beschissn gesungen und kein stück text gewusst....:D

• Das durfte ich auch mal miterleben, in der Lanxess-Arena vorletztes Jahr, da war son Typ der hat mit BJ Boukevard of broken Dreams gesungen, und das war alles andere als schlecht...:D

Pearl und Sonor

Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.

- George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!