Schönes Interview mit einem All-Time-Favorite von mir und sicher auch einigen anderen:
http://www.jazzdrummerworld.co…%3A+Das+Online+Magazin%29
Jack deJohnette Interview
-
-
Danke vielmals für den Hinweis auf dieses Interview
-
Danke vielmals für den Hinweis auf dieses Interview
Hallo Dave,
hätte ich gewusst das du hier Mitglied bist, hätte ich dich natürlich den Hinweis posten lassen!
-
Oh kein Problem ich schätze das sehr, wenn man hier etwas über jazzdrummerworld.com postet !!
-
mann, zum glück spielt er besser, als das was er da so von sich gibt. bin leider nicht so begeistert von dem interview. von seinen künsten aber sehr.
-
Das liegt imo mehr an den Fragen.
Ich hatte kürzlich eine Debatte mit einem Jungmusiker, der behauptete,
der Bass sei der Grundstein einer Jazzband – nicht das Schlagzeug.
Als Drummer hören Sie das vermutlich nicht gerne.fwdrums
-
stimmt schon. die fragen sind auch nicht so gut. jack weiss genau, was mit bass als grundstein gemeint ist. und im trio ist auch eher gary der grundstein als jack, aber am ehesten keith.
-
Die Fragen wurden wohl nicht von einem Drummer gestellt dann wäre alles wieder anderes gewesen !!
-
Ach das muß gar nicht sein. Es müssen einfach nur gute Fragen sein. Dafür hat es JdJ doch ganz ordentlich gemacht.
Aber es gab imho schon viel bessere Interviews auf JTW (Ich lese die alle! :-)).lesenswerte Page
fwdrums -
Sicher doch ist halt manchmal auch schwierig bei Interviews. Habe das letzthin beim Billy Cobham Interview gesehen. Zeitdruck, Soundcheck und dann Fragen beantworten. Sind alle immer im Stress bei den Interviews !! Aber immer spannend von diesen Meistern persönlich Dinge zu erfahren und auch nach einem Interview noch über alles mögliche reden. Ich war leider bei diesem Interview nicht dabei.
-
Danke für den Link,
schöne, interessante Webseite. -
Danke für den Link.
Auf mich machen die Antworten auch einen etwas frustrierten Eindruck.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!