Ohne Worte
DEO nur für Drummer
-
-
wie riechts denn?
axe ist mir meistens zu streng -
sonst sind das doch immer die gitarristen, die man am geruch erkennt...und jetzt sowas...
-
wie riechts denn?
axe ist mir meistens zu strengDat muss streng! Will ja auch keine dezenten Drums sondern laute Drums
-
Ich finde das sollte es auch in einer extra muffigen Jazzer-Variante geben
-
Hm der Geruch...
also am Anfang ist es süßlich aber geht sehr schnell ins Herbe über.
Es riecht in etwas so wie das hier :
http://www.valentineperfume.co…mbnail_images/t_25245.jpg
nur süßlicher und so ein typischer Axe geruch der sich aufzwängt.
Aber typisch Axe Prollo Duft ist es definitiv nicht.
Jedoch verhällt es sich mit dem Geruchssinn wie mit dem Hören oder Schmecken
jeder emfpindet das anders. -
Wo hast du das her und wie heißt das?
-
Hm hab das vorhin im Pennymarkt gekauft. (konnte ich nicht dran vorbeigehen)
Also es ist so wie es auf den Bildenr zu sehen ist :
Axe Musicstar Drums
limited Edition.
schau mal hier :
-
Wehe ihr boykotiert den Schand nicht!
Was soll den der Schund? Ihr wollt euch doch nicht von so was fangen lassen oder?
Sonst gibt es bald alles für Schlagzeuger: Käse, Wurst, Knoblauch, Knoblauchdesodorant, Gitarren und so weiter. -
hehe, recht hast du. Aber so Wurst mit nem Schlagzeug drauf fände ich schon witzig(wie Bärchenwurst)
noch besser Coca Cola : Drummer
-
ich hab vor 20 jahren mal in griechenland ein ultraagressives insektenspray gekauft, das hiess "drummer". und hat alles im umkreis von 2 kilometern tot zu boden sinken lassen.
-
Mh, hat ne leiche Ähnlichkeit mit meine Drummkünsten.
-
ich hab vor 20 jahren mal in griechenland ein ultraagressives insektenspray gekauft, das hiess "drummer". und hat alles im umkreis von 2 kilometern tot zu boden sinken lassen.
Und da liegt Griechenland heute noch.
Alles richtig gemacht! -
Hm, hat dann aber lange gedauert, bis AXE das für sich entdeckt hat
Ne, Spaßes ohne. Ich benutze zwar auch AXE, allerdings nur das Alaska, extra für Drummer werd ich mir jetzt garantiert nix kaufen
-
Auch per Stick bedienbar:
-
Die musik die da im Hintergrund läuft hat nen totalen schnittfehler.
-
habs jetzt mal ein wenig länger ausprobiert und der Geruch geht mir doch schon auf den Sack...
irge3ndwie süßlich holzig und naja. Finds dennoch witzig.
die nächste Etappe wird Nivea for Drum
-
Ich glaub die nächte Stufe wären Rasierer für Drummer. Die wären dann zb. aus Eiche und die Klingen aus Messing.
Edit: Gleich ausgebessert Blueflame
-
Zitat
Messing Kupfergemisch
Kupfer ist ein Bestandteil von Messing
Mesing=Kupfer+Zink
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!