Green-Day Konzert am 01.07.10 auf dem messe-Gelände in Mainz

• Hallo Forum!

Green Day war in mainz. War jemand von euch auch da? Würde mich sehr intressieren, wies euch gefallen hat. ich fands echt super! Perfektes wetter, kostenloses Wasser, geile Show.

Falls nicht so viele da waren, kann ich auch bei Bedarf einen detailierten Bericht verfassen ;)

lg Schnär

• Ich hab die Nachricht am Abend des 30. erfahren und mich riesig geärgert. Green Day ist meine Lieblingsband und ich hab so lange gewartet, dass sie mal nach Deutschland kommen. Letztes Jahr konnte ich nicht, weil ich Schule hatte und es mitten in der Woche war. Aber jetzt hab ich Ferien und hätte ohne Probleme nach Mainz fahren können. So ein Scheiß, jetzt kann ich wahrscheinlich wieder 1 oder 2 Jahre warten, bis sie endlich mal wieder nach Deutschland kommen. Ich frag mich, warum davon so wenig "berichtet" wurde bzw. diese Info nicht verbreitet wurde. Sie waren ja auch in München glaube ich dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!