-
Lust am Drummen verlässt mich ein wenig. Was dagegen tun?
-
-
Hallo,
wer kein Taschengeld für Konzerte oder Klinikaufenthalte hat, kann auch mal bei Youtube oder Drummerworld reinschauen.
Bei mir hat immer die Motivation über der Frustration gelegen, schließlich weiß man ja, dass man nur besser werden kann.Grüße
JürgenPS
Elektroschlagzeug würde mich eine Stunde motivie- und danach eine Woche frustrieren. -
Lehrer, Band und vielleicht auch einfach mal Pause machen (ohne es Schleifen zu lassen!)?
-
band ist bei mir so eine angelegenheit. das sind in meiner band alles leute die mehr schlecht als recht mit ihren instrumenten umgehen können, und die nie lust haben auch mal was zu ÜBEN und total unorganisiert sind...da verlasse ich mich schon lieber auf korrekte playalongbands
-
Bei mir ist das genau so gewesen am Anfang, die haben alle erst ein halbes Jahr gespielt und das einzige was der Basser konnte war 7 Nation Army
Aber ich habe mich dann daran motiviert, diese Leute weiterzubringen und zu organisieren, was jetzt ganz gut funktioniert und der Basser kann jetzt auch viel besser spielen, es ist also auch nicht so falsch mit schlechten Leuten zusammen zu spielen, es ist am Anfang hart, aber dann, wenn sie etwas besser werden, dann gehts ab Und mit jeder Probe wirds besser und besser usw. weil in einer band spielen einfach alle weiterbringt
LG
Patrick
-
kann vielleicht auch daran liegen, dass mein billiges "homeset" mit meshheads bestückt ist
Warum ziehst du nicht richtige Felle auf? Mit entsprechender Dämpfung kann man auch damit mehr oder weniger auf Zimmerlautstärke spielen - original Sound und Spielgefühl bleiben weitgehend erhalten. Siehe hier:
klick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!