Was macht ihr in den Ferien bzw. im Urlaub?
Fahrt ihr in Urlaub; geht zelten; geht im Garten Bier trinken; usw. Alles hier rein!
Was macht ihr in den Ferien bzw. im Urlaub?
Fahrt ihr in Urlaub; geht zelten; geht im Garten Bier trinken; usw. Alles hier rein!
Ich bin für eine Ferien Neubenutzer Anmeldesperre!
Zitat entfernt von mod orange
Gut zu wissen
... meine "Ferien" Planung hat allerdings ganz sicher nix in nem Internetforum verloren ...
Eben
Ich werde mit TUI nach Thailand fliegen und meine ganze Familie mitnehmen, bis auf Oma, Opa und meine Tanten und Onkelz und Cousins und Cousinen und dann Nutten prellen und mir ein paar Ladyboys gönnen. Danach gehts mit dem ungeborenen Sohn meiner abgestoßenen Mutter weiter nach Italien, aber das geht hier keinen an.
Mal im Ernst: Manche Sachen will hier keiner wissen..
So.
Du darfst noch gar kein Bier trinken..
Du darfst noch gar kein Bier trinken..
Er fragt schließlich auch nur, ob „ihr“ Bier trinkt. (An den TE: es ist übrigens mehr oder weniger nutzlos, Dinge wegzueditieren, wenn sie jemand anders schon zitiert hat! Nur als Tipp.)
Ich habe in der letzten Ferienwoche von der Schule aus einen Musikproduktions-Workshop vermittelt bekommen, sonst läuft dieses Jahr nichts, weil Bekannte genau in der Mitte heiraten.
Gruß, Max Niemann
Ich mag kurz davor warnen, öffentlich bekanntzugeben, wann der Familienbesitz unbewacht ist.