Hi,
hat jemand vielleicht Noten dazu auf dem Rechner oder weiss wo ich die im Internet finde? So originalgetreu wie möglich bitte. Ich kann zwar das meiste sauber raushören, aber so sauber ausnotiert auf nem Blatt wär das ganze trotzdem praktisch. Guitar Pro Tabs wären auch okay, aber nur wenn sie gut sind. Die die ich gefunden habe waren nicht so toll.
Noten zu Easy Lover (Phil Collins) und So lonely (The Police)
-
-
Easy Lover gab es mal in einer uralten D&P.
Wenn Du sonst keine Quelle hast, mail mich an, ich steige dann bei meinen Eltern in den Keller
(nur um mir von meiner Mutter anzuhören, dass doch mal die alten Sachen.......)
Just mail. -
Danke für das Angebot, aber den Aufwand brauchst du dir für mich wirklich nicht machen
-
Ich bin vermutlich heute abend eh' dort, und schaue mal nach.
-
Easy Lover habe ich mal im Internet gefunden (nachdem ichs ausnotiert hatte -.-) ist glaub ich nicht so schwer rauszuhören.
-
------------------------------
-
Cool, Police hab ich damit schonmal, danke dafür
svään
Finds schwerer rauszuhren als So lonely, weils dieser komische Powersoundmatsch ist. Gut, ich kann an sich beide so grob spielen, aber ich finds interessant die Sachen so original wie möglich zu spielen, weil man sich da immer noch son bisschen was abgucken kann -
So, hab Noten für beide Lieder. Danke für eure Hilfe, die helfen mir echt gut weiter
-
...ich hätte ne Big Band Version von Easy Lover gehabt - aber wohl nicht sehr nahe am Original...
-
Oh... könnte ich die Noten für "So lonely" auch haben? Bitte, bitte, bitte!
Von Copeland lern ich gern noch ein paar Kleinigkeiten!Mein Gott, habe ich die Platte lange nicht mehr aufgelegt!
-
Es wäre eigentlich nicht schlecht wenn jemand sie hier reinsetzen würde, so würden alle Drummer in Zukunft diese auch via Google oder mit der sufu finden und müssten keine neuen Threads aufmachen.
mfg
-
ich wäre auch sehr interessiert an den Noten für So lonely!
Kann jmd. Mir sie via PM zukommen lassen? -
Das schreit doch nach einem "Der offizielle: Noten für die geilsten Lieder Thred"
Ich würde Ihn ja gerne selber aufmachen, aber Noten sind als Hobbydrummer nicht gerade meine Stärke -
Wenn ich richtig informiert bin ist das rechtlich auch zweifelhaft, Noten zu publizieren an denen man die Rechte dafür nicht hält.
-
Das ist nicht zweifelhaft, das ist verboten!
-
Ihr habt natürlich recht das hab ich nicht bedacht
Allerdings frage ich mich wie die diversen Web-Seiten das handhaben wo man eben Noten oder Tab´s herunter laden kann
-
... Drummi hat recht. Das ist grundsätzlich verboten. Nur weil es im Internet sowas gibt muss es nicht legal sein ...
-
Es ist nicht verboten...WENN man selbst die Noten zu einem vorhandenen Lied schreibt, abschreibt geschenkt bekommt, oder kauft.
Also sind Seiten mit Tabs legal!
Dort sind Noten die "sozusagen" abgeschrieben wurden und sie werden weiterverschenkt!
Aber es gibt auch Noten die verkauft werden, da gibt es dann einen Deal mit dem Künstler (Plattenfirma e.t.c.) -> diese Noten durfen auch nicht als Kopie durch einen dritten verschenkt/verkauft werden! -
Eigentlich währe es ja im Interesse des Künstlers Noten weiter zu geben, da man ja bei öffentlichen Aufführungen eine Songliste abgeben u. GEMA zahlen muss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!