Guten Abend zusammen,
derzeit wieder voll zu Gange in Sachen Albumproduktion, hier ein kurzer, aktueller Stand. Okay, ich übertreibe - hier und da wird mal was aufgenommen, abgemischt und irgendwann ist dann ein Album fertig. Und ich erinnere mich genau daran, dass sich vor etwa einem Jahr um diese Zeit "La Fusion Nucléaire" der Fertigstellung näherte - KINSKÎs Demo-CD, die es noch immer für 4 Euro zu kaufen gibt. (Achtung, fiese Werbung...)
BLACK STONE STORY ist zwar schon etwas älter, aber brandneu in digitale Audiowellen umgeformt und fast fertig, um in den Ordner der albumwürdigen Stücke zu landen. Zum Ende hin gibt es im Übrigen ein Trommelsolo - das sei erwähnt, wir sind schließlich in einem Drummerforum. Im Großen und Ganzen ist das ein eher "trauriges Stück" - bitte auf den Text achten.
Es gibt bereits einen Thread über unsere Band, würde mich aber über neues, ganz frisches und aktuelles Feedback freuen.
WICHTIG: es kann sein, dass beim Hören ab und zu Knaxer vernommen werden. Da ist bei einer Umwandlung etwas schief gelaufen, wird zuletzt aber noch korrigiert.
NEU SEPTEMBER '10: RDL10! (siehe unten)
Danke schonmal vielmals für Kommentare.
ktr