Tama Iron Cobra Erfahrungen

• Hi,

teste nächste Woche "frühestens" die aktuelle Tama Iron Cobra an. HP900P (PowerGlide Version)

Besitze die "alte" Cobra als Doppelfußvariante, die sich auch in zwei Einzelpedale umbauen läßt (inzwischen seit ca '95?). Die steht @home am Plastikkit zwecks Übungen.

Habe Ende 2000 auf zwei DW5000TD gewechselt, wurde aber auf Dauer nie 100% glücklich damit. Ist die "normale" Turbo (rundes Blatt) Version, nicht die Accelerator.

Kennt sich wer mit dem HP900P Pedal aus oder hat eventuell auch das Vorgängermodell gespielt ?
    Wenn wer damit Erfahrung hat, würde mich das interessieren.

btw:
    Wenn mir die neue Cobra zusagt, verkaufe ich günstig die DWs :D

Greetz,...
    Mallorca

"If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

• also ich habe die neue irno cobra power glide als DoFu.
    es gibt nichts leichtgängires, besser einstellbares und solideres. also vorallem wenn du auf geschwindigkeit gehen willst genial!
    bei mir ist allesdings schon ein teil abgebrochen, ging aber logischerweise ohne probs über garantie!

wer glaubt das schon?

• Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn's mir nicht so sehr auf Geschwindigkeit ankommt.
    Habe selbst eine Iron Cobra Powerglide (Single Pedal), ist das beste, was ich je gespielt hab. Die ist allerdings schon ein paar Jährchen alt, hab sie etwa vor fünf Jahren gekauft, müsste also das Vorgängermodell sein!
    Hat sich denn inzwischen was verändert? Hab mal meine reparieren lassen, da wurden ein paar neue Teile eingebaut, aber bis auf äußerliche Unterschiede gab's nach meinem Gefühl keine Veränderungen.

Ciao,
    Jan

www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

• daß es rein technisch keine Unterschiede geben sollte wurd mir auch schon gesagt, werde mich da aber noch selbär von überzeugen :)

Werde mir speziell mal anguckern, ob das rechte Pedal bei der DoFuMa so leicht läuft wie die Einzelpedalversion.

Hol mir näääämlich voraussichtlich zwei "Einzelpedale" und behalte die alte Cobra DoFuMa für @home.

Hat wer Interesse an 2x DW5000 TD mit 2 Holz- und 2 Filzknüppel und! selbstgebauten Fußstoppern ?
    Fußstopper gibt's nämlich für das Modell nicht (breite Fußplatte). Zumindest bis vor einem 1/4 Jahr.
    Wurden bislang nur im Studio und Proberaum gespielt.

Naja ... wenn ich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) den neuen Cobras verfallen bin, werd ich das Verkaufangebot entsprechend posten ...
    wer aber Interesse hat, kann sich schonmal per Mail melden *g*

*winke*

Malle

"If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!