Mal so ne Frage, was für Hersteller passen klanglich zur Sabian AA serie? Danke im vorraus.
Was passendes zu Sabian
-
-
Der Metal-drummer aus dem Nachbarproberaum hat Sabian AA mit Paiste Alpha gemixt, geht mE in Ordnung.
-
ist aber schon nen klassenunterschied
-
kommt evtl. auch zu welchen becken der aa serie. könntest du etwas genauer werden?
-
ähm ja, sry, hab von der AA serie metal-x un rock
brauchste auch noch die größen? -
hm ja aber nur aus eigen interesse
was dir im endeffekt am besten gefällt musst du selber entscheiden aber du ich schreib mal nen paar serien auf, die so in die selbe kategorie gehen.
sabian aax metal
zidljian z custom und die avedis sachen die etwas mehr heavy sind zb die rock crashes, evtl die projection sachen, die hab ich persönlich aber noch nicht gespielt
paiste signature line, auch die heavy und full sachen, zb. heavy china, evtl noch die 2002 serie.
ja so far, das sind ja erstmal nen paar sachen zum antesten. wenn da nix dabei ist, wiederkommen weiterfragen
-
Thx, ich geh gleich montag testen, mal schaun un vieleicht find ich ja was schönes, un die avedis kommen sowieso schon in die naehere auswahl, nen kumpel hat die un da hab ich die mal gespielt un ich find die sind wirklich gut...signature line werd ich aber mal testen !
thx :))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!