Ich habe soeben ein Drumset nebst 17" Zildjian A-custom Projection Crash gebraucht erworben. Kann mir jemand sagen, für welche Stilrichtungen dieses geeignet ist und ob es sich auch für laute(re) Musik eignet?
17" Zildjian A-custom Projection Crash
-
-
es ist auf jeden fall eingutes allround becken. es ist zwar relativ dünn, durch die größe aber auch für lautere sachen zu benutzen. es darf nur nicht zu heavy werden.
-
Oh Junge.... du meinst auch du hast Ahnung von allem oder?!
Die Projection Crashes sind als medium thin angegeben aber ich würd sie schon fast Medium nennen!
Ich hab die in 16" und 18" und ich denke dann kann ich mir dann auch ein Urteil erlauben!
Gerade für Heavy sind die Dinger zu gebrauchen!Als Allround würd ich sie nicht bezeichnen! Dann schon eher die normalen A Customs!
Normalerwiese sollte man nicht danach gehen aber schau doch mal bitte auf der Zildjian Page nach wer diese Dinger so spielt.....
Ordentlich laut (--> Projection) in meinen Augen ne sehr gute Alternative zu den Z´s.Mir gefallen sie nicht mehr wirklich aber naja....
-
a-custom vergleichbar mit z? hallo?
hab ich irgenwie nen produktionswechsel verpasst? -
ALTERNATIVE!!!!
Ich find die besser als die Z´s (klanglich), d amir die Z´s zu dick sind!
-
hab selber zwei Z's. die sind mir auch zu dick und zu laut. aber für laute musik eignen die sich gut. ich will die z's nimmer. will die nich jemand gegen a-customs oder avedis tauschen?
-
naja selbst für laute musik nehme ich nur thin bis medium thin aber dafür dann große crashes, sprich ab 17". bis jetzt hatte ich noch keine probleme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!