...neben den 2 sets sind doch noch andere sachen da - da wird sich schon keiner langweilen...
getränke jeder selbst?
Trommlertreff Berlin!
-
-
Dicke Socken mitbringen.
-
Bleibt es dabei und wer kommt? Bitte Sticks und dicke Socken mitbringen. Es wäre gut, wenn wir uns pünktlich um 15.00Uhr treffen könnten. Bitte einfach durch die Toreinfahrt, gleich auf der linken Seite wo die Kantine ist, hole ich Euch ab.
Gruß! -
Wattnu?
-
also ich bin dabei!
-
WER noch?
-
na wenn keiner weiter kommt sollten wir es vielleicht einfach nochmal verschieben?
-
+
Zu zweit haben wir wenigstens keinen Leerlauf: -
auch wahr... also von mir aus... dann also wie gehabt - morgen 15 uhr bei dir vorm proberaum...
-
Ich bin auch dabei!
Abends ist übrigens ein Konzert vom Forumuser Bred-Ren im Lido: Ich geh auf jeden Fall hin!
Bis morgen, 15 Uhr!
-
icke oooch!!! Ich hab noch handynummern von frank und andré, wer is wer???
-
Hallo,
sagt mal, könntet ihr auch morgen zur selben Zeit, da ich heute leider immer noch mit meiner Scheißerkältung zu tun habe und es doch nicht so viell besser geworden ist, wie ich gestern erwartet habe? -
morgen geht bei mir nicht. aber gesundheit geht vor. dann lassen wir es heute doch sein?
-
Uuuuuuun? Jetzt ja oder jetzt so nein und wann anders?
-
Lass uns lieber nächste Woche machen, dann geht es mir wieder besser.
Gruß!
Frank -
na gut vertagen wir mal wieder...
gut, dass ich nochmal nachgeschaut hab, wäre sonst umsonst losgerannt....
Gute Besserung an die kranke Fraktion!
-
diesen Samstag (22.) fall ich leider aus...
Viel Spaß, falls Ihr Euch trefft....
-
Am kommenden WE geht's bei mir auch nicht.
-
Ich kann auch nicht. Das nächste allerdings ebenfalls nicht..
-
na so wie ich das sehe treffen sich ja einige wohl am 30.01. beim trommelstimmer-workshop...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!