Klaro! Aftershow in Harrys Bar. Sagt einfach das ihr mich kennt. Dann kommen die Bitches nur so angeflogen.
Edit: mist, harrys bar ist ja in venedig. dann muss ich noch den jet klarmachen.
Klaro! Aftershow in Harrys Bar. Sagt einfach das ihr mich kennt. Dann kommen die Bitches nur so angeflogen.
Edit: mist, harrys bar ist ja in venedig. dann muss ich noch den jet klarmachen.
Harrys New York `Bar jibbet in einem Hotel in Berlin....
Cool, dann da.
Wie schaut es denn nun aus am kommneden Wochewnende. Habt ihr euch schon eingetragen in lumpos doodle liste? Treffen wir uns?
Also ich wäre dabei, wenn es Samstag oder Sonntag nachmittag stattfinden soll.
Samstag wäre schon... vielleicht sollte man mal die Werbetrommel (ja, auch ne Trommel) rühren, damit mal n paar Leute kommen...
also morgen nachmittag. wann und wo? wer kommt noch?
na, heute ist gelaufen... lieber nä. Woche, also den 15.1. anpeilen...
15.01 geht klar bei mir Vorschlag 15.00 Uhr. Bei mr im Proberaum Gottschedstr. 4 ExRotaprint Gelände nähe Nauener PLATZ ODER WOANDERS?
Ort is gut, Zeit auch...! bin dabei! wer noch???
Wieviele Leute verträgt Dein Proberaum? Noch Trommler einladen, die nicht aus dem Forum hier sind???
Na ja. ich denk mal wir lassen den Forumianern den Vortritt. Aber bitte möglichst frühzeitig anmelden,damit es dann auch hinhaut.
Habe Congas, Timbales; Bongos und zwei Kits. Gut wäre , wenn auch ein Percussionist, Congero kommen könnte.
...also ich bin mit dabei...
Dann sind wir zu dritt. Wer noch?
Ich bin zu 90% auch dabei.
Dann wären wir zu viert.
1. Was wollen wir machen, erabeiten?
2. Wer bringt ggf. welche Instrumente (Snare, Becken) mit?
3. Getränke?
4. Hat noch ein Percussionist Interesse...?
1. erarbeiten klingt anstrengend... is schliesslich Wochenende
2. ich bring mich selber mit
3. gibts da n Späti ums Eck, wo man was kriegt?
4. bin keiner
vier Trommler zwei Snares, was machen die anderen dann solange?
bier trinken und fachsimpeln...
Ok!
Bringste dein 21 Ufip Ride mit, habe ggf . Interesse?
Gruß!
is schon vergeben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!