Ich möchte mir ein neues Drumset zulegen, aber nicht so viel Kohle ausgeben : )
IN DEN RELATIONEN DER ~1000€ PREISKLASSE BLEIBEND - würdet ihr mir eher ein Pearl Export (EX) (bei eBay neu für 650€!) oder ein Yamaha Stage Custom empfehlen?
Und gibt es ältere Stage Custom Versionen ohne YESS-System (damit ich weiß ob ich darauf achten muss, wenn ich ein gebrauchtes Drumset kaufe)?
Das ich in der Preisklasse kein Profiset finden werde ist mir klar, mich interessiert nur, welches der beiden hochwertiger und emphelenswerter ist!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! : )
Pearl EX oder Yamaha Stage Custom???
-
-
Warum 2 mal den gleichen Thread starten ?? Waren die Hände da vielleicht ein bisschen schneller als der Bregen??
-
Also ich hab mir vor kurzem ( 3wochen )das Stage Custom Advantage geholt....muss sagen is ziemlich geil....also ich finds is besser als das EX.
Aber am besten schauste mal selber is ja auch viel geschmackssache un auch die euronen spielen ja ne rolle ich hab die 10/12/14 er version mit 22bd un hab mir aber direkt noch 13tt un 16ft dazu geholt un es rockt ! :] -
Mein Tip für 874 Euronen das ELX (das ELX !!!) kaufen. Das ist besser als das Yamaha Advantage bewegt sich aber bei den günstigsten Anbietern in ähnlichen Preisregionen (siehe oben)!
-
Ich hab mir auch vor kurzem das ELX bestellt
müsste diese oder nächste Woche kommen.
gruß, marc
-
Wenn nur Ex und Stage Custom zur Wahl stehen nimm das Stage Custom, sonst unbedingt das Pearl ELX, das ist echt noch um einiges besser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!