Nennt doch mal Eure favorisierten "interessanten" Grooves. Meine weniger das Feeling an sich, sondern mehr die Architektur/Aufbau/Stuktur - à la 50 Ways to leave your lover...
Interessante Grooves à la 50 Ways?
-
-
-
Bei "Architektur" musste ich gleich an folgenden Groove denken, wenn auch nicht wirklich "Gaddish"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Saucoole Seite Duke!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Groove hier begeistert mich gerade ziemlich.
-
anfang der 90er waren diese grooves echt cool. heute spielt das jede sau.
von der musik lenkt mich das nicht ab. und die ist langweilig.
perlen vor die säue. -
DCFC erinnert ein bisschen hier dran:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS.:
Das ist von 1979. -
perlen vor die säue.
Stimmt. Außerdem find ich den Groove bei der Mucke völlig unpassend. (Zu 'agitated') Klingt wie "Hm ... keine Idee ... dann hau ich einfach mal so'n 'Rosanna'-Ding drunter, mal schauen, das kommt immer gut an".
Grüße
Hajo K -
Der Groove hier begeistert mich gerade ziemlich.
Normalerweise stehe ich gar nicht auf viel Gefrickel. Das im Video gefällt mir aber sehr gut. In meinen Ohren passt das.
-
Das das stark an Bonham erinnert finde ich auch, trotzdem fand ich den Groove interessant und hab ihn unter diesem Topic hier gepostet.
Teilweise macht dieser Jason McGerr ganz geschmackvolle Sachen, jedenfalls eine interessante Entdeckung (für mich).
Wer's nicht mag darf's aber gerne ignorieren, ich werde darüber hinwegkommen. -
Das das stark an Bonham erinnert finde ich auch, trotzdem fand ich den Groove interessant und hab ihn unter diesem Topic hier gepostet.
Teilweise macht dieser Jason McGerr ganz geschmackvolle Sachen, jedenfalls eine interessante Entdeckung (für mich).
Wer's nicht mag darf's aber gerne ignorieren, ich werde darüber hinwegkommen.Ich finds super.
-
Did I hear McGerr?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Langweilig - check this out Songo
Edith: oder mal zum Inder -
-
James Brown Funky Drummer.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... snare alles linke hand (bei linkshändererern halt die reschde!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!