Der Unterschied zwischen Standard, Studio und Fusion?

• Hallo,

echte Männer laufen auf Hornhaut.

Echte Männer spielen Baumstämme.

Standard, Fusion1, Fusion2, Studio1, Studio2, Rock, ... sind eben Namen für billige Zusammenstellungen, die gut in den Karton passen, der sich danach gut verkaufen lässt.
    Kein echter Mann kann mit so einer Konfiguration glücklich werden.

Warum: erstens fehlt überall 24, zweitens: dort wo 24 vorhanden ist, fehlt 26.
    Drittens ist 12-13-16 beknackt, viertens ist 10-12-14 aus der Kinderabteilung und genauso beknackt. Fünftens fehlt die JazzRetro Konfiguration. Übliche Modeboppersets sind ja auch nur Kinderschlagzeuge. Die echte 4er Konfi gibt es so gut wie nie oder heißt dann "Rock", obwohl man damit "Blues" spielen will. Für das wahre Ding lässt man beide weg und spielt Hard Rock, dazu braucht man neben Technik das ordentliche Maß: da hilft nur Hubraum. Und größer ist tiefer, da täuschen auch elektrische Helfer nur bedingt darüber hinweg.

Warum gibt es keine "Grand-Hand-Schneider-Schwarz-angesagt"-Konfiguration: 24-24-6-8-10-12-13-14-15-16-18-20-22-26-28-32-36-40 ?

Grüße
    Jürgen

• Hallo,

und ich dachte, es ginge um Musik.
    Wenn man natürlich gesehen werden will, sollte man vielleicht doch besser auf Klanghölzer (claves) umsteigen, die tragen nicht so auf.

Hinter meinem Set II sieht mich auch niemand. Ist doch auch besser so, oder?

Grüße
    Jürgen

PS
    Die 40er kommt natürlich irgendwo hinten auf so einen Ständer, aber wem sag' ich das.

• und ich dachte, es ginge um Musik.
    Wenn man natürlich gesehen werden will, sollte man vielleicht doch besser auf Klanghölzer (claves) umsteigen, die tragen nicht so auf.

Nö. Ich mach den quatschn nur um frauen aufzureißen, deshalb will ich gesehen werden. Und Claves sind äußerst uncool und dem Ziel nicht dienlich.

Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

• Für mich ist Standard 24" 12" 13" 16" und das mit Powertiefen. So eine 22" BD mit den beiden Toms obendrüber kommt mir zu klein und lächerlich rüber.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!