Guten abend,
ich habe nun bei meinem Youtube-Kanal ein paar neue videos, u.a. auch eins von Avenged Sevenfold (metal).
aber auch meinen "alten" kanal will ich euch nicht vorenthalten. Hier gibt es u.a ein video von Hammerfall zu sehen.
Ich spiele seit bald 3 Jahren, wobei das erste jahr nur ein bisschen rumgeklimper auf dem E-Drum war. Richtig spiele ich nun seit fast 2 Jahren. Seit Dezember 09 habe ich nun auch einen Lehrer, und der hilft mir schon sehr arg. Und seit dem merke ich auch eine große verbesserung meinerseits vom Takt her.
Dass hier und dort mal eiene Taktschwankung ist weiß ich selber, aber nachdem ich ja den größten teil meine schlagzeuger laufbahn allein gemacht habe, ist das schon etwas zu verzeihen denke ich
so hier die Links:
Avenged Sevenfold - Nightmare
Hammerfall - Let the Hammer fall (ist schon etwas älter)
Children of Bodom - Talk Dirty to me (Poison Cover)
Rammstein - Frühling in Paris
Rammstein - Reise, Reise
Rammstein - Amerika
Rammstein - Waidmanns Heil
Über wirklich ERNST gemeinte Kritik bin ich offen, aber für kommentare wie solche: "ach dein schlagzeug spieln ist für in die tonne werfen" werde ich nicht ernst nehmen da ich annehmen muss dass der "Kritiker" es selber nicht besser kann.
Wie gesagt, für ehrliche und ernst gemeinte kritik bin ich offen, und auch für Verbesserungsvorschläge.
Grüße,
Marco
Edith sagt: Das Lied von Avenged Sevenfold habe ich innerhalb 2 Stunden gelernt also wäre toll wenn ihr das noch berücksichtigen würdet