Hi,
ich, 29 Jährchen "junger" Drummer suche eine Band, Trio, Duo.. egal was (im Raum Gelsenkirchen), für `erste` Gehversuche. Spiele seit mittlerweile 2 Jahren Schlagzeug, nehme regelmäßig Unterricht und bin eigentlich für alles offen, nett und gesellig. Selbstverständlich bin ich weder Profi noch ein wirklich blutiger Anfänger, was das Schlagzeug spielen angeht. Habe einen PKW, d.h. der Mobilität, sofern es sich in Grenzen hält, steht nichts im Wege.
Ich besitze leider wenig bis gar keine Banderfahrung!
Das eine oder andere Mal hat man mal mit Leuten zusammen musiziert, was aber leider nie etwas Ernstes wurde.
Ich lerne jeddoch stetig dazu, bin motiviert und möchte nicht mehr weiter alleine "musizieren" bzw. krach machen. Am liebsten würde ich meine Fähigkeiten im Bereich Double Bass und schnelleren Stücken ausbauen (Double Bass Akzente sollten kein Problem darstellen). Bin eher so der Vertreter der "Laut und schnell" - Fraktion, was nicht heißen muss, dass ich deshalb ausschließlich dem Metal angehörig bin.
Meine Musikalischen vorlieben sind geprägt durch Lamb of God, Soilwork, Divine Heresy; aber auch Volbeat und etliche Rockabilly Bands zählen zu meinen Favoriten. Einfach alles was im Bereich Heavy und Rock angesiedelt ist.
Falls Ihr also in näherer Umgebung einen Schlagzeuger sucht, den Ihr Euch noch formen wollt und nicht zu viel Ansprüche stellt bin ich vielleicht der Richtige.
Wäre auch bereit, für ein Vorspielen, mir Stücke von Euch anzueignen, falls verlangt. Mir machts halt Spaß und es dient nebenbei als kleine Übung.
Zu Hause verfüge ich über ein E-Drum; d.h. dem Üben steht soweit nix im Wege. Hier einmal kurz der Link zu meinem Gallerie-Eintrag, damit Ihr wisst, wovon ich spreche : >Gallerie von Merty<
Derweil ist auch mein A-Set, nix großartiges, geputzt, neu bespannt und verstaut in Taschen und wartet auf die ersten richtigen Einsätze.
Also meldet Euch, schreibt mir eine PN im Forum oder eine kurze Mail an saschaurl@web.de und schon stehen wir im Kontakt. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen.
Grüße Sascha