Hi,
ich möchte meine Snare lackieren lassen, hab auch jemand gefunden der das macht´.
Meine Problem ist das ich den Farb/Lack Code oder nummer nicht weiß, und wende mich nun an Euch.
Weiß jemand den Code von Silver Sparkle ???
Hi,
ich möchte meine Snare lackieren lassen, hab auch jemand gefunden der das macht´.
Meine Problem ist das ich den Farb/Lack Code oder nummer nicht weiß, und wende mich nun an Euch.
Weiß jemand den Code von Silver Sparkle ???
Wen es zu bereits vorhandenen Trommeln passen soll, muss du mit einer Trommel in eine Lakiererei und die müssen anhand von Farbvergleichen mit einer Farbenlehre den Ton ermitteln.
Es gibt nämlich nicht ein SilverSparkle sondern zig Versionen davon.
Und selbst dann ist es noch kein Garant dafür, das es an der lackierten Trommel zu 100% gleich aussieht...
das stimmt, man beachte silbermetallic nachlackierte Autos, da ist es super schwer den passenden (Farb)Ton zu treffen.
Sowas kostet auch immer ein heiden Geld wenn es ordentlich aussehen soll....
besten dank, nur ist kein Sliver Sparkle dabei.
es ist silber.
die flakes (sparkle) werden in den klarlack mit rein gemischt...
ist zumindest beim auto so
sorry wenn ich so dumm frage hab aber keine Ahnung.
Also wenn ich zur Lackiererei gehe und sage, ich hätte gern dieses silver mit flakes weiß der was ich meine ???
Natürlich! Allerdings ist es eben wie schon gesagt schwierig, den genauen Farbton zu treffen, soll es zu einer bestehenden Lackierung anderer Trommeln passen.
Wenn es einigermassen passen soll, musst du mit der Snare und einer deiner Silver Sparkle lackierten Trommeln zum Lackierer.
Der sollte allerdings auch wissen, wie man eine Trommel behandelt. Wenn der die wie ein Auto lackiert...
Ich hatte mal einen Autolackierer als Schlagzeugschüler, der sein Sonor Lite selber umlackiert hat. Dabei hat sich nicht nur der Look verändert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!