iPod-shuffle

  • Hallo folks,


    ich brauche mal eure Hilfe. Hab schon viel dazu hier nachgelesen, aber nichts bringt mich wirklich weiter.
    Meine Band trat an mich ran und meinte, ich soll mal einen iPod-shuffle spielen. Da ich nicht recht weiß,
    wie der eigentlich geht, frage ich Euch um Rat. Ist das ein binärer oder mehr terziärer shuffle?
    Halftime wie z.B. bei "Rosanna" oder eher normal wie z.B. bei "Keep your hands to yourself"?


    Ich will jetzt auch nicht wie ein Idiot in der nächsten Probe da stehen. :S


    danke schon mal im voraus! :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ist ein komprimierter Shuffle im 3/4 Takt.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Spiel irgendwas und iss einen Apfel dazu.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Das packst du!

  • Ahhhhhhh, Trio, herrlich. Danke für die Erinnerungen!


    Und siehe da: beim Röhre-Stöbern habe ich für Maddin doch glatt noch eine schöne Demonstration des 80er-Jahre-Vorgängers ("Hansa-Pils-Shuffle", ab 0:52) gefunden:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich werde das Gefühl nicht los, mich nimmt hier - mal wieder - keiner ernst :huh:


    ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Die sollen dir 700€ geben und sich verpflichten, nur noch mit weißen Gitarren ohne irgendwelche Knöpfe dran zu spielen. Dann noch alle Busenposter abmachen und gut.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!