Hier auch mal ein Bild von meinem Schlagzeug.
Demnächst werd ich mir noch ein paar Toms kaufen, vielleicht stell ich demnächst dann auch noch ein Bild von meinen XL-Sticks rein
Stell ich auch mal mein Set vor...
-
-
nix gegen herrn bozzios set, aber fühlst du dich jetzt cool?
nimm das nicht als Beleidigung -
Die eine Trommel links oben (unten rechts unter der ganz am Rand, mit dem schwarzen Rand), hat aber eine sehr seltene Bökchenform und die Schrauben sind mir auch nicht bekannt. Kannst mal bitte ein Detailbild machen und mal erzählen, wo du die herhast?
Willkommen im Forum!
Ach und: Schreib' doch mal bitte hin, welche Becken und Trommeln du genau hast!
-
Ach und: Schreib' doch mal bitte hin, welche Becken und Trommeln du genau hast!
du weißt schon dass das ein witz von ihm war oder? -
nix gegen herrn bozzios set, aber fühlst du dich jetzt cool?
nimm das nicht als BeleidigungOoops - sorry, ich wusste nicht, dass das echt einer spielt.
Hatte das Bildchen mal geschickt bekommen und für nen Fake gehalten.
Also nix für ungut - ich wollte mir nicht Herrn Bozzios Set zu eigen machen.
Mea Culpa. -
du weißt schon dass das ein witz von ihm war oder?Du weißt schon, dass das ein Witz von mir war, oder?
-
Du weißt schon, dass das ein Witz von mir war, oder?
das nehme ich doch an -
-
ich stell mir aber jedes mal die frage wozu der all das zeug braucht.
ich meine der hat sich nen schönen beckenwald oben dran hängen, sehr sehr viele (picolo)-toms
aber wozu braucht er das alles? er ist doch "nur" ein solo artist -
Warum braucht man einen Porsche? Eine Villa? Einen Urlaub in der Karibik? Champagner mit Goldflocken drin? 3 Freundinnen....
Wer kann der kann, wer hat der hat.
stiegl
-
wozu braucht er das alles?
Er braucht das, um Melodien auf dem Drumset zu spielen. Links hat er eine chromatisch gestimmte Tomreihe, rechts eine diatonische. Zitat: "If you wanna play melodies, you can't just have two toms". Und Recht hat er - er setzt alles ein und verdient seinen Lebensunterhalt damit - das ist kein Geprotze.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum braucht man einen Porsche? Eine Villa? Einen Urlaub in der Karibik? Champagner mit Goldflocken drin? 3 Freundinnen....
Wer kann der kann, wer hat der hat.
stiegl
Tja zu den 3 Freundinnen wüsst ich ne Antwort
-
er setzt alles ein und verdient seinen Lebensunterhalt damit - das ist kein Geprotze.
Dazu kommt, dass er auf einem Standard-Set ein Hammermäßig guter Drummer ist, vllt. einer der besten im Moment...guck dir zB das Konzert von G3 an (war doch glaub ich G3, mit Tony Levin am Bass, Steve Vai, Joe Satriani und John Petrucci an der Gitarre und Terry an den Drums...?)
-
ah okay, jetzt versteh ich das
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!