Brauch neue Felle

• Moin, hab ein Yamaha Stage Custom Advantage, noch mit werksfellen, hatte noch nie andere drauf (habs auch erst seit 3wochen) un suche jetzt felle fuer 10/12/14/22bd...keinen schimmer welche ich nehmen soll also ich spiele in metal bands wo wir zB Nightwish spielen, hat einer ne ahnung was man fuer die richtung nehmen sollte?

Thx schonma

• wenn du recht kraftvoll spielst, sind 2lagige felle sicher nicht verkehrt... wenn du ein freund von viel sustain bist, wäre 1lagig gut...

ob coated oder nicht kannst du dir beantworten, wenn du hier im df ein bisschen rumstöberst...

hämmer einfach ma "rmv" in die suchmaschine bei www-music-center-germany.de rein!

DIR verkauf' ich nichts!

• ja moment...so einfach isses nich, ich wollte bissl konkreter...gut ich denk mal hab gerne nen mittleres sustain un hau mittel drauf...also wie gesagt wenn einer ahnung hat so halt so klang in die richtung nightwish möcht ich erziehlen un da sind die felle der anfang ^^

vorallem würd ich gerne wissen was fuer felle (marke & serie oder was auch immer) am besten von evans oder remo halt ;)

Thx

Einmal editiert, zuletzt von Metalicer ()

• Zitat

Original von Metalicer
    ...gut ich denk mal hab gerne nen mittleres sustain un hau mittel drauf...
    Thx

Soso du haust also "mittel" drauf... In Deinen Parallel-Theads erzählst Du uns , daß Du in 3-4 Proben ein Paar Sticks zersägst (hau mittel drauf *haha*), in mehreren Bands spielst (aber trotzdem eine Band in Siegen suchst), nicht den blassesten Schimmer von Fellen hast und das trotz 7-jähriger Erfahrung. Hör für heute auf zu schreiben, Du bist besoffen.

Halbgas? Schade um den Sprit!

• Also ich will mal erklaeren, ja ich spiele seit 7 jahren, ja ich hab net viel ahnung von fellen weil ich bis vor kurzem auf nem müllset gespielt hab un bisher nich das geld hatte wie einige alles mal durchzuprobieren, ja ich hab 2 bands, ja in der 2. gehen meine sticks innen a..., ja ich suche noch ne band im raum siegen .... music is my life.... un NEIN ich hab nich getrunken ....

• scherzkeks ich finds trotzdem irgendwie nich in ordnung andere leute hier einfach zu beschuldigen sie wären betrunken, man könnte es fast als beleidigung ansehen...wenn du alle meine threads genau gelesen haettest wüsstest du das ich das problem schon geschildert habe weswegen du mich einfach mal so als betrunken bezeichnest...wenns dir zuviel is alles genau zu lesen dann sag entweder garnix oder beantworte thread für thread nach bestem wissen un denk nich unnötig über das denken anderer nach, das führt zu nix wie du siehst :P

• @ Metallkind:
    Besoffen sein ist kein Verbrechen!

Mach Dir keine Sorgen, ich habe deine Postings sehr genau gelesen. Das ist übrigens genau das, was Du nicht tust. Oder wie war das von wegen "bin zu faul, 100 Seiten zulesen" o.ä.?

Solltest Du tatsächlich vom Alkohol benebelt sein, wäre die Sache in Ordnung und entschuldigt. Wenn Du aber den ganzen Müll im nüchternen Zustand verfasst haben solltest, müsste ich mir ernsthaft Sorgen um Dich machen :D

Halbgas? Schade um den Sprit!

• 1. besoffen sein ist kein verbrechen !!!!!!!! (nur noch mal nen paar mehr schreier hinten dran ....)

2. ich wünsche dir, irgendwann mal die erfahrung eines lcheit erhöhten alkoholgehalts durchleben zu dürfen. wirkt in manchen fällen bezüglich der schreibenden ader qualitätssteigernd, worauf ich bei dir setzen würde.

auch ich verweise hinsichtlich dem thema felle auf die suchmaschine. in einem 'drummerforum' sollten selbige ja zumindest ab und an erwähnt werden. vielleicht hasse glüch..........

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!