GEWA SPS!!!!
Welche Taschen sind empfehlenswert?
-
-
-
das und der doppelt(!)so hohe preis...
-
Meeine stimme geht an protection racket hab noch nur ansatzweise so gute bags gesehen!
das geld was du da mehr ausgibst lohnt sich;-) -
Frank, Wenn du mit Platten nicht nur die oben und unten, sondern auch die Verstärkung an der Seite meinst und das flauschige Innenleben.
ich kann da beim nächsten Rentnerstammtisch gerne Anschauungsmaterial mitbringen. (Du hast doch sonst jeden Mist!?!)DerSteffenTrommelt, und nur nochmal 5€drauf lohnen sich noch mehr, denn dann gibt es die SPS...
-
Unterscheiden sich die von denen nur durch die eingelegten Platten?
Nicht nur. Auch wenn bei Thomann in beiden Fällen Cordura 600D angegeben ist, fühlt sich das Material bei den SPS rauher und fester an. Insgesamt wirken diese Taschen robuster, stärker und besser verarbeitet und Details wie Griff, Nähte, Ecken wirken stabiler und besser durchdacht. Und nicht zu vergessen die Polsterung, welche wesentlich stärker ausgeprägt ist (echtes neuseeländisches Lammfell gegenüber billigem China-Schaumstoff ).
-
Danke an Bad G. & noVocals.
Ich habe nur SPS und Protection Racket.
Die GEWA-Line kenne ich nicht. @Bad G. Bring ruhig mal mit.SPS vs. PR 2:0
Spiel auf hohem Niveau, jedoch mit deutlichem Sieg.Fränk
-
Verrätst du uns auch noch wer die Tore geschossen hat?
-
1:0 Stabilität in der 30 Minute
2:0 Tragriemen in der Nachspielzeit
Edith ergänzt: Das 2:1 von Marketing wurde wegen grober Unsportlichkeit annuliert. Ein Hoch dem Videobeweis und der Hintertorkamera. -
Marketing hatte gewirkt, ich hätte nämlich aus der Ferne auf 1:1 getippt. Wahrscheinlich war der Ball doch nicht vollständig hinter der Linie.
Danke, wird mir in Zukunft die Entscheidung erleichtern! -
Ja es erinnert ein wenig an England - Deutschland. Während Rooney vorher rumtönt, dass er die Krauts aus dem Turnier schiessen will, halten Lahm und Co. einfach die Klappe.
Ergebnis ist bekannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!