Hallo,
und zwar suche ich nun eine andere DoFuMa, da meine DW 7002 langsam die Scharniere schon Rost ansetzen (habe sie mal von nem Kumpel bekommen, und da war mir der minimale Rostansatz und die Beschädigungen egal, doch nun muss eine neue her). Erst dachte ich, ne Axis wär schon schön. Aber habe nach 2 Tage dauertesten gemerkt das ich doch lieber bei Ketee bleiben werde, denn damit kann man auch recht gut Speed Metal spielen
Da ich leider momentan keine Zeit habe mal schnell in irgentwelchem Musikladen zu fahren um anzutesten (neue Arbeitsstelle=keine Zeit) wollte ich euch fragen ob ihr mir Feedbacks zu denen 2 DoFuMas geben könntet!?
Also bisher war ich mit meiner DW recht zufrieden, weswegen eine von den beiden "wieder" eine DW ist! Nun habe ich allerdings gehört das z.B. die DW 5002 nach Monaten (oder 1-2 Jahren) ziemlich kaoputt gehen soll, und es da Mängelbeschwerden in den ein oder anderen Foren hagelt. Wie ist das mit der DW 8002?
Und habe auch mehrere Bekannte die sehr von der Iron Cobra schwärmen, deswegen fioel der Auswahlpunkt auch auf die Iron Cobra Power Glide!
Wie findet ihr die 2 Maschinen? Lohnt sich die DW obwohl sie teurer ist? Gibt es Vor-und Nachteile?
Natürlich werde ich mir bevor ich mich endgültig für eine Maschine entscheide sie antesten, aber bis dahin dauert es wohl noch 1 1/2 Monate. Vielleicht könnt ihr mir bis dahin ein paar Tipps der 2 geben!?
Vielen Dank schonmal
MFG
Fabian