..der Typ gefällt mir auch besser als die Tante ausm Thomannvideo. Ich dacht ich krieg einen drüber,weil das ja so n bisschen Offtopic is (Saxophon im Drummerforum und soo..)
thomann videos.
-
-
Ob er schonmal über eine Karriere bei Thomann nachgedacht hat?
-
tschuldigung aber wie seit ihr auf saxophone(?) gekommen?
-
hier bitte alle lustigen und dummen thomann videos sammeln. ich schau mir die zu gerne an
und ich fang auch gleich mal an: hier bitte alle lustigen und dummen thomann videos sammeln. ich schau mir die zu gerne an
und ich fang auch gleich mal an: http://www.thomann.de/de/meinl…12_classics_effectset.htm
[quote='TRÉ COOL','index.php?page=Thread&postID=814486#post814486']hier bitte alle lustigen und dummen thomann videos sammeln. ich schau mir die zu gerne an
und ich fang auch gleich mal an: http://www.thomann.de/de/meinl…12_classics_effectset.htm
Hilfe!! -
da bin ich drauf gekommen,weil ich saxophon spiel. ich konnts mir nich verkneifen mir das reinzuziehen und hier zu posten. eigentlich wollte ich das saxophon noch ordentlich kritisieren,habs aber dann doch gelassen
-
Hatten wir das schon? Sehr schön, so ein "High Hat"
-
DAS ist ein High Hat
-
zwar keine Drums, aber trotzdem lustig:Das ist ein fettes Metal-Brett!!! MfG
-
Hatten wir das schon? Sehr schön, so ein "High Hat"
Spätestens für den "High Hat" würde ich als Musikalienhändler mit seriösem Anspruch meine Werbeagentur oder die entsprechenden eigenen Video-Mitarbeiter rauswerfen. Fristlos. Aber eigentlich sind ja die Mehrzahl der hier präsentierten Videos peinlich bis geschäftsschädigend...
-
die sollen gute unbearbeitete vorstellungsvideos wie die bei musik schmidt machen.
-
Wieso soll High-Hat so falsch sein?
Hat sich schließlich aus der Low-Hat (Lowboy, charlston-maschine) entwickelt.
Vorher waren die becken eben "low" jetzt sind sie "high". -
Wieso soll High-Hat so falsch sein?
Hat sich schließlich aus der Low-Hat (Lowboy, charlston-maschine) entwickelt.
Vorher waren die becken eben "low" jetzt sind sie "high".
Als ich seinerzeit mit dem Schlagzeugen begonnen hatte, da war auch immer von der "High-Hat" die Rede (und Schreibe). Später hab ich mich dann über die Schreibvariante "Hi Hat" gewundert. Ich dachte dann, dass das wahrscheinlich die amerikanische Version sein müsste, denn schließlich schreiben die da über dem Teich ja auch "nite" statt "night" oder "thru" statt "through", usw. -
Spätestens für den "High Hat" würde ich als Musikalienhändler mit seriösem Anspruch meine Werbeagentur oder die entsprechenden eigenen Video-Mitarbeiter rauswerfen. Fristlos.
Die Blamage hätte ich mir gern angesehen.
-
-
Oh gott, das ist echt weit über der Schmerzgrenze...
-
http://www.thomann.de/de/alesis_dm5_drum_module.htm auch witzig am Anfang.
-
Die Mitarbeiter müssen wahrscheinlich den ganzen Tag nur so "Hammergeile" Videos drehen!!
-
Ich dachte gerade Thomann würde sich so eine Videobearbeitung sparen um dann den Preis niedrig zu halten
-
Was sollte die Rauchwolke denn zum Schluß bewirken
-
Es soll ja Modern wirken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!