Sabian AA Metal - X

• Moin leutz ich hab da mal ne frage...Also ich hab nen satz Metal-X aus der AA Serie
    14" HiHat
    16" 17" Crash
    20" Ride
    18" China
    was meint ihr könnte man für marken un serien dazunehmen um dieses set etwas zu ergänzen?
    hab noch nen Avedis 18" crash-ride das passt meiner meinung nach sehr gut...aber habt ihr auch noch vorschläge, weil ich da net so die ahnung hab :)

Thx

• Ganz einfach, kauf das passende 18er dazu. Der Satz ist doch durchgehend aus dieser Serie, warum sollte da jetzt ein Becken rausfallen. Ich würde das 18er Crash Ride dann verkaufen. Klar kannst du es auch dazu spielen, wenn es dir gefällt, dann brauchst du aber kein Becken mehr, 3 Crashes und nen China, dazu Ride und Hihat, was willst du mehr, vielleicht ne zweite Hihat? Ergibt Sinn, wenn du viel Doublebass oder -pedal spielst.

• Also dein Beckensatz is doch eigentlich soweit in Ordnung ...
    Ich würd auch nicht noch auf eine andere Serie oder gar Marke übergehen, da deine jetzigen Becken doch gut aufeinander abgestimmt sind ...
    Und wenn du da nicht so die Ahnung von hast, kaufste dir womöglich noch Becken, die dann nachher doch nich dazu passen und du hast das Geld umsonst verpulvert ...

Die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt und auch sinnvoll ist, wären noch 1 oder 2 Splash Becken für ein paar schöne Akzente ...

P.S.: findeste die Becken denn gut? hab nämlich überlegt, mir auch AA Metal-X Becken zu holen :D, bin nur noch nich zum Testen gekommen, weil der nächste vernünftige Laden so weit weg is ... ;)

• :D

Ich mach' ma' zu hier... war eh' net so der Brüller, das Thema! ;)

~~~Thema geschlossen~~~

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!