Hey Leute,
ich nutze mal diese Möglichkeit, um meine Metal/Hardcore Band "Farewell To Arms" ein wenig zu promoten.
Hier gehts zum MySpace Link:
Vile Spaß!
Hey Leute,
ich nutze mal diese Möglichkeit, um meine Metal/Hardcore Band "Farewell To Arms" ein wenig zu promoten.
Hier gehts zum MySpace Link:
Vile Spaß!
Gefällt mir sehr gut!
Geile Mucke, erinnert mich ein bisschen an As I Lay Dying.
Thumbs Up!
danke, freut mich!
Gefällt!
Hallo Deeet,
mir gefällt's wie den anderen auch gut, nur finde ich die ganze Aufmachung der Myspaceseite etwas seltsam.
Seit ihr nun (noch) eine Amateurband oder wirklich schon so professionell unterwegs wie das Ganze aussehen soll? Erinnere mich da auch an den Punkt "Videodreh" im Kalender.
Würde mich freuen wenn du uns bezüglich deiner Kapelle auf dem laufenden hältst.
@ peupeldrum:
viel dank für dein lob erstmal. aber ich verstehe deine frage nicht genau. könntest du sie mir bitte nochmal detailliert erklären?^^
Etwas dünn produziert. Was ist denn mit dem Bass auf der Aufnahme passiert?
ALso, meine Frage war, ob ihr nun schon eine Semiprofiband oder doch noch im Amateurbereich anzusiedeln seid.
2 Sachen zum Layout eurer Myspaceseite:
- Das Ganze sieht halt aus, wie als ob ihr eine richtig professionelle Band mit weiten Touren usw. seid, allerdings sprechen dagegen eure magere Diskografie, sowie magerer Terminkalender, daher meine Verwirrung.
- Ist mir das Ganze zu dick aufgetragen. Das Cover eurer CD gefällt mir nicht so gut, da ist ja das Artwork zu 6/8 von riesigem Text überdeckt. Das dann auf die Seite zu übertragen macht es auch nicht gleich schöner anzusehen.
Mittlerweile konnte ich lesen, dass wahrscheinlich eure Bookingagentur die ganze Sache da verwaltet?
Stimme Maxphil bezüglich der Soundsache zu.
-
an lechschall seid ihr gut abgegegangen... sau geile mucke
ah, super, gleich jemand, der uns kennt! danke für das lob!
ja im laufe der nächsten tage wird das komplette lechschall live video (das komplette set) auf youtube online gestellt. einfach mal des öfteren auf facebook
oder eben der myspace vorbeischauen!
Nit schlecht, aber gefällt mir persönlich nicht so!
Das ist alles so dieses typische Metalcore-Gewummer. DADADADADADA---DADADADA.
Hier mal was für die Old-School Fraktion:
www.myspace.com/deathbyeagleclaw
sehe ich das eigentlich auf eurer myspace seite falsch oder habt ihr wirklich ein endorsement bei einem pizzaservice ?
sehe ich das eigentlich auf eurer myspace seite falsch oder habt ihr wirklich ein endorsement bei einem pizzaservice ?
geil wärs. aber nein, hier handelt es sich nicht um endorsements. das sind lediglich SPONSOREN, welche uns finanziell unterstützt haben für diese EP.
FAREWELL TO ARMS - LECHSCHALL 2010 FULL LIVE SHOW online auf YOUTUBE.
Watch it:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!