Als ob wir nicht schon genug mit WM Songs gestraft wären

  • Mit diesem – später oft tendenziös mißverstandenen – Liedbeginn wollte der Verfasser gefühlsmäßig ausdrücken, daß er eine Vereinigung der deutschen Einzelstaaten und damit die Einheit Deutschlands 'über alles in der Welt' wünschte.


    Wobei ich hier anmerken möchte, das ich mich an einer ganz anderen, von mir weiter oben zitierten Stelle stosse. Vom Fallersleben mag ich jedenfalls ein Männlein steht im Walde lieber als die erste und 2. Strophe des Deutschlandliedes.
    Mit der dritten Strophe kann ich mich voll und ganz identifizieren.
    Mit dieser grauenhaften Version dieser Band dagegen nicht...

  • man man man....


    Das ist halt ne Version von ner 80er Jahre Metal Truppe....so schlecht find ich das gar nicht! Auf jeden Fall so 10 mal besser als 90% der geposteteten Scheisse der Bands, von Leuten,die hier im Thread wettern.......


    Und mal wieder artet der ganze Mist aus in nationalpolitische Diskussionen!Hier ist keiner Nazi oder würde dies öffentlich propagandieren!Die,die sich deswegen immernoch schämen,obwohl sie zu der Zeit nichtmal in Papas Sack waren,mögen doch ganz dezent....die Fresse halten......


    Fazit: Hey da spielt ne Band UNSERE Nationalhymne! GEIL!


    Edit:Unter anderem hat auch ein Gitarisst von Westernhagen die Hymne angeschnitten in der Liveversion von " Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz"...lasst die Kirche doch einfach mal im Dorf!!!!!!!

  • Immer wieder erfreulich....historische Ignoranz, gepaart mit notorischem Nationalunbewusstsein, und ner schönen Portion "Ich bin ein Deutscher, habe Juden geschlachtet und darf deshalb nichts mehr sagen, was ein Mitglied des Zentralrates der Juden als Antisemitisch einstufen würde. (Und wer wissen will, was für abenteuerliche Interpretationen dieses vollkommen hinrverbrannte Gremium von sich gibt, dem kann ich nur einen Besuch bei Serdar Sumuncu empfehlen.
    Hast du schonmal Nationalhymnen von anderen Ländern gehört?^^ kann ich nur empfehlen. Immerhin wollen wir keine Flüsse rot vom Blut der Feinde...oder die Meere beherschen...oder der WElt unser Wirtschaftssystem aufzwingen.


    Naja um mal zu der WM Song Sache zu kommen:



    http://www.youtube.com/watch?v=TMact_Lb8yo

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Christina stürmer dachte auch mal es wäre "cool" die österreichische hymne
    in rockversion zu interpretieren.
    Sie erntete nationale empörung... Nicht nur wegen dem neuen text
    mit " töchter söhne"...

  • Immer wieder erfreulich....

    , wenn neokonserative Nachwuchsdemagogen jeden Anlaß nutzen ihren Sermon loszulassen. Hättest du den ganzen thread gelesen, wäre dir nicht entgangen, daß drumdidi keine historische Aufklärung benötigte.


    War ja auch nicht Intention deines posts. Du wolltest nur mal daraufhinweisen, daß wir alle unter der Knute der zionistischen Agenten und Provokateure leiden müssen. Wenn wir doch nur den Mut von Fallerlebens hätten und zusammen gegen die Unterdrücker aufstehen würden. Freies Sprech für freie Bürger. Ich fang an: Gefillte Fisch schmeckt scheisse!


    Es waren übrigens nicht die Mitglieder des ZdJ die Herrn Somuncu von der Bühne vertreiben wollten. ;)


    gruß rubber

  • Immer wieder erfreulich....historische Ignoranz, gepaart mit notorischem Nationalunbewusstsein, und ner schönen Portion "Ich bin ein Deutscher, habe Juden geschlachtet und darf deshalb nichts mehr sagen, was ein Mitglied des Zentralrates der Juden als Antisemitisch einstufen würde. (Und wer wissen will, was für abenteuerliche Interpretationen dieses vollkommen hinrverbrannte Gremium von sich gibt, dem kann ich nur einen Besuch bei Serdar Sumuncu empfehlen.
    Hast du schonmal Nationalhymnen von anderen Ländern gehört? kann ich nur empfehlen. Immerhin wollen wir keine Flüsse rot vom Blut der Feinde...oder die Meere beherschen...oder der WElt unser Wirtschaftssystem aufzwingen.


    Bin ich hier im falschen Film oder was? Ich möchte dich bitten, deinen Ton zu mässigen und mich nicht in einen solchen Kontext zu rücken. Da verstehe ich nämlich keinen Spaß mehr.
    Und bei antisemitischen Äusserungen triffst du bei mir auf null Toleranz!

  • Das einzige Fußballlied, dass ich einigermaßen gut finde ist das selige 2006er-Ding von den Sportfreunden Stiller. Ist übrigens auch der einzige Song von denen, bei denen mir diese steif-streberhafte Schwiegermamas-Liebling-Band nicht auf den Keks geht. Wahrscheinlich verbinde ich damit einfach nur meinen Abi-Ball in eben jenem Jahr, bei dem die Abschlussrede der (auch bei mir) unbeliebten Schulsprecherin ständig von lauten "TOOOOOOOR"-, "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"- und "NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN"-Rufen von den mit UKW-Radios bestückten Mitschülern unterbrochen wurde. Da lief gerade ein recht spannendes Elfmeterschießen zwischen Deutschland und... Iran glaub ich. Dieses Jahr habe ich diesen Fußball-Trubel in der Musik noch nicht wirklich wahrgenommen.

  • Na das einzig wahre Fußballlied (auch wenn es das ursprünglich nicht war :D) ist doch wohl:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und der einzig wahre Fangesang:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    *slightly offtopic*

  • Am Schlimmsten sind diese Wauawauzelas. Sollte mir einer in der U-Bahn oder sonstwo, damit ungefragt ins Ohr tröten, ist es Zeit für eine Zwischenmahlzeit für diesen Kollegen. Unglaublich, diese Dinger summen wie ein Bienenschwarm und versauen den Stadionsound und Fernsehton. mal anz abgesehen von den Müllbergen ,die daraus erwachsen.

  • Am Schlimmsten sind diese Wauawauzelas. Sollte mir einer in der U-Bahn oder sonstwo, damit ungefragt ins Ohr tröten, ist es Zeit für eine Zwischenmahlzeit für diesen Kollegen. Unglaublich, diese Dinger summen wie ein Bienenschwarm und versauen den Stadionsound und Fernsehton. mal anz abgesehen von den Müllbergen ,die daraus erwachsen.


    Schau dir doch mal den Link von mir in Beitrag Nr. 34 an ;)

  • Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Sebo lag mit PUR schon ganz richtig, nur bräuchte man dafür BONFIRE nicht.


    Ich hab meiner Ex eben einen Heiratsantrag gemacht, vielleicht klappt es ja mit der Ausreise in die Schweiz …

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!