Kleiner Song nach langer Pause

• Soo beruflich und privat hatte ich in letzter Zeit so einiges zu tun.
    Da kam das trommeln leider viel zu kurz.

Seit gefühlter Ewigkeit hab ich mir jetzt mal wieder eine längst überfällige Pause genommen
    um mich meinem Set zu widmen :).
    Der Song entstammt komplett meiner Feder ist noch nicht ganz perfekt um nicht zu sagen
    noch ein gutes Stück davon entfernt XD aber ich arbeite daran.

Aufgenommen wurde mit meinem Aqua Set

Mikrofoniert nach Recorderman mit 2 Studio Projects B1
    und einem Beta 52 in der Bassdrum. Klingt echt ok finde ich.
    Lässt sich denke ich aber noch mehr raus holen :).

Aber genug geplaudert hier der Link direkt zur Musi :)

Zurück am Set

• Also ich find das klingt schon recht gut, aber kann es sein das du bei 2:46 was geschnitten bzw. dich verspielt hast?
    Das hört sich nämlich ganz danach an. ^^
    Wie dem auch sei, bin gespannt auf die Endversion, allerdings würde ich noch ein bisschen mehr Action im Lied bevorzugen, da manche Passagen sich ganz schön ziehen.
    mfg

• Schön dass Du mal wieder was in der Hörzone postest!

Für meinen Geschmack an manchen Stellen zu viel Beckendominanz.
    Hab's auf meiner True-Sound Anlage*) gehört und finde den Mix etwas zu Basslastig.

Ansonsten eine ganz nette Nummer, sauber komponiert und gespielt aber ohne Begeisterungspotential. Die Fills gegen Ende gefallen mir sehr gut !

Gruß,

Daniel

*) Die Anlage stammt von einem HiFi-Freak und hat außer 2 Loudnessstufen keine Manipulationsnmöglichkeiten. Aufnahme = Ausgabe

Jetzt gehe ich WM gucken :)

• Der Sound ist wirklich gut meiner Meinung nach. Bis auf die leichte Dominanz der Becken.
    Der Song streckt sich zu sehr. Vor allem an der Heavy-Stelle, wo du viertel crashst.
    Spielerisch nichts bedeutendes zu meckern.

VG Andre

Ich bin ein Smiley :D

• Gefällt. Mir sind da nicht zu viel Becken drin aber es ist über vernünftige Boxen viiiiiiiiel zu basslastig.
    Klingt bei mir als würde es übersteuern. Und wo das nicht tight sein soll, weiß ich nicht.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!