Das HÄtte Ich Gern Im Keller Stehen!!!!
-
-
mal abgesehn davon, dass der sinn dieses threads anzuzweifeln ist....
.... was willst du mit dem ganzen zeug?
-
Sowas will ich gar nicht haben,
a) weil das viel zu groß ist,
b) ich keinen Sattelschlepper habe
c) ich keinen Roadie habe der das auf-und abbaut und stimmt!
-
Hi, ich find auch, dass is ein reines Show-Kit, guckt euch mal allein die Anordnung der Toms an...
Gruß Ilja
-
von der optik sind solche fetten sets echt geil! is sicher auch ma ganz nett, darauf zu spielen. aber was will ein normaler mensch damit? würde ich so ein teil geschenkt bekommen, würde ich es entweder teilen und normale sets draus machen, alles, bis auf das, was ich brauche, verkaufen, oder komplett verkaufen, und irgendwas "normales" anschaffen.
edit:
da lob ich mir doch eher sowas... und net nur, weil mein lieblingsdrummer dahinter sitzt!
-
die verantwortlichen von diesem kunstwerk hatten bestimmt den auftrag die ganze produktpalette dieses herstellers in einem set zu integrieren. gratuliere!
mfg panikstajan
-
...viel zu wenig Becken....
-
Zitat
Original von panikstajan
die verantwortlichen von diesem kunstwerk hatten bestimmt den auftrag die ganze produktpalette dieses herstellers in einem set zu integrieren. gratuliere!mfg panikstajan
Achnee, wäre ich nicht drauf gekommen!
-
-
Zitat
Hi, ich find auch, dass is ein reines Show-Kit, guckt euch mal allein die Anordnung der Toms an...
Gruß Ilja
was haste denn an der anordnung der toms auszusetzten
geneuso hab ich meine toms auch angeordnet, is echt was feines
kannman sehr schöne tom läufe spieln, nich immer nur standart
kommt natürlich drauf an was du für musik spielst -
ich find so ein riesen Drumset auch überflüssig! Mir reichen 3 Toms eine Snare eine Bass Drum(aber mit DoFUma) und 4 bis 5 becken und eine Hihat!
-
abba drauf spielen................nur mal so zum spaß, das wollen doch alle mal, oder etwa nicht?
nette dekoration
-
Es erstaunt mich doch jedes mal wieder aufs Neue, wie hoch man seine Hats hängen kann...
-
Du sagst es...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!